-
mobicard geht doch...
Hallo,
nach ca 24 std. und ca 10 Versuchen gehts auf einmal doch...
Etwas verwirrend, daß telefonie und sms geht, die buchung der optionen aber "wegen technischem Fehler" abgelehnt wird...
Naja, Ende gut alles gut...
Die Option internet max kostet jetzt 12 Euro im Monat, man kann aber auch ne woche buchen für 9.
Gruß aus der spätsommerlichen Provence...
-
Bedingungen geändert seit 20.August ???
Hallo,
hab heute prrobeweise ne neue mobicard gekauft, aktiviert und gleich aufgeladen (hätt ich wohl besser erstmal gelassen )
Bei Versuch über die 220 oder auch 224 komme ich bis zu den optionen fürs internet,
angeboten werden u.a. internet max, aber wenn man es dann buchen will, heißt es "aus technischen Gründen zur zeit nicht möglich, später versuchen". das tu ich nun seit sechs stunden, ohne erfolg.
Auf der Internetseite wird unterschieden zwischen mobicards die vor dem 20.AUGUST AKTIVIERT WURDEN UND DANACH ! Bei letzteren steht dann auch nix mehr von Internetoptionen.
:-((
Werd morgen mal die Hotline nerven (is nur bis 20 Uhr besetzt)
-
Die mobicard geht immer noch, wenn man sie gebraucht kauft, sollte man drauf achten, daß es eine "3G" ist !
einfach guthaben draufbuchen, dann bei optionen "internet MAX" dazubuchen und 30 Tage surfen...
orange hat auch gute abdeckung...
gruß aus der camargue...
-
ja, geht immer noch !
bin grad per orange online
-
hallo, hab das gestern auch probiert, geht bis jetzt prima auch im notebook mit eingebauter umts karte. Im Raum Paris richtig schnell mit 7,2, auf der A4 nach HAuse meist nur edge, aber erträglicher speed.
KArtenkauf ging auch ohne personalausweis im orange-shop, die datenoption habe ich per sprachmenü aufgebucht, ne halbe stunde später hats schon funktioniert.
Ich bin happy...
das einzige negative, was ich bisher sehe, daß man wohl aufpassen muß, wenn man die karte nur sporadisch nutzt, daß nicht zuviel guthaben drauf ist, da sich die option wohl dann monatlich die 9 euro holt, auch wenns nicht gebraucht wird...
-
Ich glaube, ihr redet aneinander vorbei !!
Klar ist bei websessions der APN "event", aber er nutzt doch die websessionsimkarte gar nicht! und bei der normalen simkarte heißt es eben web.vodafone.de.
Aber mal was anderes, würdest du die websession simkarte abgeben ? Ich könnte sie gebrauchen.
meld dich doch bitte mal per PN..
gruß
Spüli
-
das 2110 !!
war bis vor kurzem immer noch als autotelefon im Einsatz... blind bedienbar.
und dann das 6310i.
mal sehen ob das E71 der würdige nachfolger ist...
Stefan
siemens C3 - Siemens P1 - motorola flare - dann nur noch nokia's :
2110, 2110i, 5110, 6150, 7110, 6210, 6310i, 9210, 9500, 6280, 8800, E61, E61i, E71
-
Habe über Simyo (etronixx) ein E71 erhalten, hat leider auch Qwerty und den fehler mit vertauschter = und + taste.
Habe dort nachgefragt, man hat mir gesagt, bei der nächsten lieferung bekäme ich das gerät getauscht...
STefan