habe es über aol,explorer und firefox probiert und nix geht nicht.deaktiviert habe ich nix.
vVG Schwuppi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
habe es über aol,explorer und firefox probiert und nix geht nicht.deaktiviert habe ich nix.
vVG Schwuppi
danke für deine hilfe nur finde ich keinen absenden butten.warscheinlich bin ich zu blöde und gebe es auf.trotzdem danke.
ein verzweifelter
Schwuppi
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
http://www.sonyericsson.com/sp…mplate=ps1&zone=ps&lm=ps1
Nicht wirklich schwer zu finden.
mag ja sein das es nicht schwer zu finden ist aber ich komme immer genau bis zu dieser seite
http://www.sonyericsson.com/sp…one=ps&lm=ps1_1&pid=10407
wo aber ist das konfigurations formular?ich komme leider nicht weiter.
VG Schwuppi
danke
habe mich nun bei vodafon angemeldet und dort kann mann auch sein handy konfigurieren.nur noch eine frage - spielt es eine rolle das ich bei debitel die flat abgeschlossen habe oder sind die einstellungen in bezug umts gleich?
danke für die hilfe
VG Schwuppi
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Einen Teil der Einstellunge kriegts du im S/// Support per SMS.
danke aber sorry das ich wieder so dumm frage - was ist damit gemeint??? :confused: ich habe leider null ahnung.kann mir denn jemand einen link dazu geben.oder andere hilfestellung.bitte heft mir - danke.
VG Schwuppi
hallo
also wie gesagt habe die superflat von debitel(cebitaktion) und möchte gerne das umts paket mit dem 800i nutzen.habe ein ungebrandetes handy,und wäre dankbar wenn mir jemand bei den einstellungen fürs (kostenlose)wap paket bzw mobile tv helfen kann.ich habe leider null ahnung und würde mich über hilfe freuen.sicherlich nicht ganz einfach zu beschreiben aber eventuell schaffen wirs ja.
VG Schwuppi
danke für die antwort...:)
wenn ich das tatsächlich aufschrauben sollte, geht dadurch dann die garantie verloren? denn das handy is noch nichtmal eine woche alt...danke jetzt schonmal für deine mühe
VG schwuppi
tach
wollte ma fragen ob man beim obengenannten handy die oberschle austauschen kann, weil der lautstärke schalter an der rechten seite mir leider eingeklemmt ist und ich hoffe dadurch an den schalter von innen ranzukommen....andere vorschläge sind auch erwünscht
ist sehr dringend...
VG schwuppi