-
ich würde mir das iphone von t-mobile mit dem 89,- euro Tarif auch kaufen (hätte ich Garantie)....und mein US Iphone dann verkaufen....hat nur ein Hacken das T-Mobile Phone ist gesperrt für Programme .... was soll ich mit so einem Backstein....wenn ich es entsperre das ich Programme draufmachen kann ist die Garantie erloschen....dann kann ich auch mein US Phone behalten.
und wo bekommt man für 89,- euro 1000 Minuten selbst der zehnsations Tarif würde da 100,- kosten
-
was für eine FW haste den da drauf gehabt? betsimmt die 1.1.1 da ist der Softwarefehler drin. oder?
-
das mit den 30 sec weiß jeder .....ist algemein bekannt das du dann das häßliche ....für dich halt schöne dreieck bekommst und du dann wie bei Monopoly wieder von vorne anfangen kannst...... Das Betriebsystem auf dem Iphone oder auch OSX ist ein BSD also müsste normalerweise der Bootblock offen sein. Zur Not mal im Mac-Forum lesen vieleicht ist einem schon mal sowas passiert....
-
also wegschmeissen würde ich es nicht denn man kann immernoch mit einem Jtag den Eprom wo der Bootblock drin ist neu beschreiben..... weiß zwar nicht wie bei dem Phone und wo der Eprom sitzt aber bei meiner Dreambox die auch auf Linux läuft geht das auch.
-
nein sofort drücken....wenn er erst den Fehler beim Booten abarbeitet ist es eh zu spät. dir bleibt die spanne zwischen einschalten und fehler.
oh schitt habe mir gerade 2.Video reingezogen....das sieht garnet gut aus. Da es auf Unix/Linux arbeitet denke ich mal der Bootblock ist futsch....
-
du musst es nochmal probieren...du musst es so hinbekommen das es in den wiederherstellungsmodus fährt bevor es beim booten den Fehler abarbeitet du hast ja leut deines Videos paar sekunden bevor es vom appel auf den Fehler trifft beim Booten.
Ich glaube du hast dich wenn es klappt, noch nie so über das Dreieck gefreut....grins
-
erst anschalten dann wenn es darummacht beide Tasten drücken und drücken und drücken....dann kommt normalerweise der Alptraum von einem funktionierenden Gerät..... das Dreieck und mit Itunes verbinden.
mit einem Prog was gemacht...hihi....man ist das hier in Deutschland auch ein Schitt muss man immer alles ummalen...
-
wie kann das passieren? sieht ganz schön böse aus
OK habe es in einem anderen Tread gelesen....ganz schön schitt
-
-
ebay für 9,- euro die docking habe ich auch für die firma. oder für 7,- euro ein ladeset für den ipod nano ist alles dabei kabel ladegerät autoadapter
oder halt wenn man viel geld für ein stück kabel übrig hat dann das original von apple