cool danke geht..... das iss aber einfach....muss man nur drauf kommen
Beiträge von casioserver
-
-
Hallo nochmal ich hätte da noch ein Problem. Ich habe die FW 1.1.3 drauf. Auf dem ersten Screen sind jetzt 14 anstatt 16 Icons...also ein Loch und auf dem 2.Sreen nach dem rüberscrollen sind der Rest. Kann ich die Icons irgendwie tauschen oder hin und her schieben?
Habe Summerboard und Customize drauf. -
Ja aber wie kann ich aufs Phone zugreifen.... meinst du ich sollte bei Ibrickr auf "mach dein Phone frei" drücken? nicht das es dann nicht mehr geht.... ich versteh das auch net... ich kann über den installer progs installieren aber Windows Software sagt mir mein phone wäre net frei.... auch die Iphone Suit kann das Phone nicht verwalten.
Kann mir da einer weiterhelfen?
-
Habe mir wieder mal ein Iphone gekauft nachdem ich mein erstes mit Firmware 1.0.2 damals wieder verkauft hatte.... jetzt mein Problem ich will Klingeltöne draufmachen früher ging das mit Ibrickr.... wenn ich das Phon mit Ibrickr verbinde sagt mir Ibrickr... es ist noch nicht frei.... kann aber net sein denn es ist der Installer drauf und apps habe ich auch schon installiert.... oder geht der Ibrickr nicht mit der 1.1.3 Version?
Wie bekomme ich sonst Klingeltöne drauf?
-
ruft der die ticker auch automatisch ab so alle stunde oder so?
habe jetzt alles gelöscht beim rss und unter FEED angegeben z.B. http://www.iphone-ticker.de aber das funktioniert nicht ...was mache ich denn falsch -
Habe überall schon gesucht....gibt es nicht ein Programm fürs Iphone das sich alle Stunde von Nachrichtenseiten Ticker runterzieht? Wer kann mir helfen
-
Also da ich in einem anderen Tread erfahren habe das das Iphone auch über GPRS online gehen kann heir ein paar Fragen an die Profis da ich es gerne nutzen würde:
Was muss ich da einstellen ich habe E-Plus...und wo?
Nehmen wir mal an hier (wohne auf dem Lande) würde es von T-Mobile EDGE geben nutzt mein Handy dann GPRS über mein Provider E-Plus oder das EDGE von T-Mobile und ich muss teures Roaming zahlen? -
mit was surfst du denn....per W-Lan....denn GPRS kann es nicht und EDGE gibt es noch nicht..... bin mal gespannt was da die Teledoof verkaufen will.... EDGE Tarife ohne EDGE....lol
-
geht noch einfacher..... du machst auf deinem rechner das Programm Ibrickr auf drückst auf klingelton senden...dann geht ein fenster auf ...du suchst dir eine Mp3 datei aus auf deinem rechner und....OK und schon ist es ein Klingelton auf dem handy
-
Also hier bei uns in Bad Hersfeld / Rotenburg bis kurz vor Fulda und kurz vor Kassel....null EDGE