cool danke geht...... Habe das Gerät gebraucht gekauft und keine Bedienungsanleitung dabei
Beiträge von casioserver
-
-
Hallo miteinander.... ich habe vom Vorgänger noch auf dem Homescreen Icons von Links zu Internetseiten liegen.... wie bekomme ich die weg.... bzw. wie kann ich links als icons auf den Homescreen legen?
-
Es gehen bei der Einstellung auch 640 X 480....habe ich aber noch nicht probiert...denke mal das es dann ruckelt wie sau.
-
mmhh... ich habe IBM PC mit Windows XP....und nehme IBRICKR.... du müsstest "iFuntastic" oder "I Get Mobile"
"IBackup" müsste auch gehen.....guk einfach mal bei:vorbei...da wird dir unter MAC geholfen.
Du brauchst ein Finder der dich in die Dateistrucktur des Phones eindringen lässt -
es liegt in der Media partition also: var/Mobile/Media/Iphonevideorecorder......und dort Siehst du die mp4 liegen......
-
lart...... gib deinem Iphone eine feste IP beim einloggen in den Router und es müsste gehen
-
mmmhh....naja mir reicht es eigentlich..... und für youtube ist es top. Vor allem der direkt Upload von unterwegs zu Youtube ist geil.....macht das Prog von ganz alleine...wenn man draufklickt.
-
nagut.... es ist halt Video mit 15 FPS ... das Nokia macht 30 FPS.... 15 Frames sind bei schnellen Bewegungen halt net viel. Aber....... es macht wenigstens schon mal Video.... Wo ich mein erstes Iphone hatte mit 1.0.2 war an Video noch net mal zu denken.
-
Hallo und guten Morgen aus Bad Hersfeld...... Ich glaube da gibt dir keiner eine Antwort den es würde gegen die Board Regeln verstoßen.
Du müsstest die Frage anderst stellen:
Ich habe 2-3 Spiele Original und davon Roms gezogen aber die wollen nicht laufen auf dem Iphon was kann ich tun.
-
geht wieder alles ..... habe den Patch "Ibrickrfix" aufs Phone geladen....jetzt komme ich mit Ibrickr wieder ins Root..... kann dann auch ganz normal MP3´s als Klingelton hochschieben ....so wie es sein sollte.
Danke nochmal