also habe mich gerade schlau gemacht müsste die source von sendowski sein...aber bräuchte die ganze adresse.... wer kann helfen
Beiträge von casioserver
-
-
Ich finde es nicht im Installer mir wird die Source fehlen .....ich könnte sie mit der Hand reinschreiben aber welche? kann mir einer sie die Source adresse nennen?
-
wie heist der fix ...was muss ich im installer als suchhilfe eingeben....die FW ist 1.1.3
-
Hallo alle miteinander. Ich habe hier ein IPHONE von einem Kumpel...stecke ich meine E-Plus Karte rein habe ich ein Button EDGE...stecke ich die T-online Karte von meinem Kumple rein ist der Button nicht mwehr da.... wie soll ich denn da die Einstellungen einstellen das er Verbindung mit GPRS hat....oder muss das bei VPN rein?
-
muss ich heute abend mal zu hause probieren...so ein kak hatte ich ja noch nie....kein gprs
-
Habe mir gestern noch ein Iphone 16GB gekauft mit FW 1.1.4. Jetzt habe ich aber ein Problem:
Es kommt als " Aktualisierung fehlgeschlagen" bei Wetter sowie Aktien und Mail....obwohl ich in den Netzwerkeinstellungen stehen habe: internet.eplus.de und benutzer: eplus und Pass: Gprs.......
Brauche dringend Hilfe was kann das sein?Telefonieren, sowie Bluethoot und WIFI geht....nur das GPRS nicht....
Selbst wenn ich die Daten bei Netzwerk rauslasse ....müsste ja eigendlich kommen...keine EDGE aber da kommt nur : aktualisierung nicht möglich.
Es waren auf dem Gerät tausende von Programmen installiert...die ich gelöscht habe.... kann es sein das irgend ein Programm draufwar der Edge ausgeschaltet hatt? Wenn ja wie heißt so ein programm oder wie bekomme ich EDGE wieder zum laufen?
-
das wird net viel stürzen das 2g Iphone...denn die verarbeitung ist besser.... und wer braucht GPS?
-
bääähhh das iphone2 ist aus plastik...
-
hier nochmal die engadge...muss man immerwieder neu laden aber ist mit allen Bildern der Vortsellung von der Bühne
-
Hier ein Livestream zur WWDC wo 19.00 Uhr MEZ das Iphone 3G vorgestellt wird