aus bad hersfeld / liegt zwischen fulda und kassel...... aber die firma wo ich das gerät abgegeben habe trifft keine schuld den die haben es am sleben tag zu arvato geschickt......und dort ist es angeblich erst 12 tage später angekommen....und nach nochmals 2 Wochen später plötzlich verschwunden gewesen.....dann jedoch nach 3 wochen angeblich plötzlich wieder aufgetaucht......auch nokia selber konnten mir nix sagen ....auch der nokia club nicht.... so wie es mir erging ergeht es fast 80% der leute die geräte einschicken.
Beiträge von casioserver
-
-
also wie gesagt ich habe kein neues bekommen und auch keine schnelle behandlung....trotz der NOKIA clubmitgliedschaft ob du die hast oder nicht.... hat mir überhaupt nicht geholfen. 8 wochen wartezeit
-
erklär mal wie du das gemacht hast....falls mein gutes stück nochmal kaputt geht. habe keine lust dann nochmal 8 wochen zu warten.
-
bei mir hat das auch nix geholfen...... aber trotzdem ist das N93 das beste gerät das ich je hatte......will es nicht so dolle loben net das es wieder kaputt geht. aber seit der reparatur ist die akustandbyzeit absolut geil......wenn ich alles aus habe (kein wlan an / keine kamera benutze) nur telefoniere am Tag so 2-3 mal hält der aku 1 Woche.......kaum zu glauben.
-
Austausch......das ich nicht lache. Ich hatte alles versucht siehe thema: ärgerliche reparaturzeiten >N93
Die tauschen nicht aus selbst wie bei uns bei firmengeräten nicht....nur reparatur.....wie gesagt 8 wochen und immer wieder fragen und anrufen....noch nie so ein schlechten service wie nokia erlebt. -
ist bestimmt ein garantiefall.....wird eingeschickt und wenn du ein bißchen glück hast bekommst du es in 8 wochen wieder....so wie ich... habe mir ja von der netten tante beim club nokia erklären lassen man sollte sich schon ein 2.gerät zulegen wenn man ein nokia einschickt minimum 5 wochen wartezeit......haben die clever gemacht mit dem service......das N93 ist selbst nach einem jahr nicht groß abgenutzt....den es hat ja die meiste zeit bei avarto gelegen zur reparatur.
-
-
Noch jemand hier mit schlechten Erfahrungen ( NOKIA SUPORT) ?
-
Hallo michaelxy mein N93 ist damals auch einfach abgestürzt.....schwarzer Bildschirm ließ sich auch nicht mehr anschalten. Ist deins durch ein WLAN Switch abgestürzt? Wenn ja lasse ich den WLAN aus nicht das ich das Teil bald wieder ins schwarze Loch schicken kann. Da NOKIA und ARVATO ja angeblich nicht wissen wo die Geräte 4 Wochen lang sind......sich totlach.....vieleicht lassen sie die Geräte billig in asien durch Kinderarbeit reparieren......das ist natürlich illegal und deswegen können sie einem nicht sagen wo die Geräte geblieben sind.
Habe ich bis jetzt noch nie bei einem Hersteller gehabt das er ein Eingang des Gerätes hat und schwups plötzlich ist es verschwunden und taucht 4 Wochen später wieder auf.
-
Also ich habe so alles was es nur gibt angefragt. Ich hätte NOKIA für einen Spezialwartungsvertrag (Austausch des Gerätes innerhalb der Garantiezeit innerhalb 3 Tagen was bei anderen Anbietern normal ist) bis zu 120 euro im Jahr bezahlt. (Hätte es absetzen können da es über die Firma läuft) Aber Pustekuchen nix drin. Alle Geräte die eingeschickt werden gehen erst zu Arvato......die stellen dann irgendwann fest das sie es nicht reparieren können wegen was auch immer und dann.......... verschwinden die Handys spurlos und tauchen dann plötzlich nach nochmals 4 Wochen wieder bei Arvato auf. Keiner nicht NOKIA weder ARVATO können dir in dieser Zeit etwas über den Verbleib des Gerätes sagen. Denke mir die schicken die an irgendwelche Wichtelmänchen......schmunzel. Ich habe hier gut Lachen aber nach 8 Wochen Wartezeit rief mich heute der Händler an: Dein N93 ist wieder aufgetaucht. Jetzt haben wir NOKIA auf Schadenersatz verklagt. Ich habe mir als 2. Gerät ein XCUTE zugelegt macht genauso Videoaufnahmen 640 X 480 in *.avi und ist nur halb so groß ( hat aber kein WLAN und kein sync mit Outlock) also ich heute mein N93 wieder in Gebrauch bis zum Nächsten Vollabsturz. Bin mittlerweile ruhiger geworden den die nette Frau vom NOKIA SERVICE hat ja gesagt: Wenn sie im Reperaturfall nicht warten können dürfen sie sich kein NOKIA kaufen!
Irgendwo hat die junge Frau ja Recht: Früher haben wir 16 Jahre auf den Trabbi gewartet und heute motzen wir schon rum wenn wir nach 7-8 Wochen unser Telefon noch nicht wieder haben........Mensch also
Glaub mir schmunzel drüber und vergiss dein Phon die nächsten 7-8 Wochen. Ich habe mich andauernd aufgeregt.......hilft eh nix. Stell dir einfach vor : ist ein großer Gaudi!