Hallo alle miteinander... Ich hätte da mal ein Problem. Ich habe beim ersten Upload an Youtube meinen Account angegeben...hat auch schön funktioniert. Jetzt habe ich aber noch ein Youtube konto....aber wie kann ich jetzt die Daten ändern. Wenn ich auf Videoupload drücke loggt das Iphone sich immer in meinen ersten Account ein.....soll aber auf einen anderen upgeloadet werden.... wie und wo kann ich das ändern?
Beiträge von casioserver
-
-
Mein iphone FW 1.1.4 bleibt beim booten beim Applelogo hängen ...auch ein Hardreset nützt nix was kann ich tun?
-
keine Ahnung wie das Ding heist..... müsste heute zu Hause angekommen sein hatte es am Sonntag bei Amazon bestellt..... ist viereckig weiß und sieht aus wie der Radiowecker von teufel nur halt nich wie bei Teufel für 99,-
-
Ich habe mir für 69,- euro einen Radiowecker mit Iphone-Dock....wo das Phone Nachts drinsteht und geladen wird und früh wird man geweckt mit den Songs direkt vom Phone.
Wenn das aber jede Nacht da drin steht...geht denn nicht der Akku davon kaputt?
-
Hat jemand schon mal die Batterie beim Iphone gewechselt....mit Erfolg? Oder gibt es irgendwo Firmen auser Apple die sowas anbieten?
-
oder mit 60er Schleifpapier mal drüber gehen...dann ist es griffig.
Sollte ein Scherz sein....
-
Deine Linse ist nich "beschlagen" sondern: da es nur ein billiges Plastik ist , durch das in die Hose stecken und rausziehen stumpf....hatte ich bei meinem 8GB auch schon....
ganz einfach: du holst dir "Displex" ist so ne Schleifpaste und mit nem Wattetupfer für die Ohren dann mit der Paste kreisen und polieren...ist danach wie neu...und absolut scharfwar bei mir so stumpf sah aus wie milchglas.....
-
Hallo alle miteinander. Ich hätte da mal ein Problem. Ein Kumpel von mir hat ein T-Mobile Iphone mit dem 89,- euro Tarif....nur er kann keine Programme installieren.... wie kann ich oder mit was für einem Prog kann ich dann den Jailbreak sicher durchführen..... der Simlock soll bleiben nur ein Jailbreak und den Installer drauf.
-
also meins ist ein iphone 2G und es macht mp4
-
ok habe alles ....das phone rennt..... man lernt nie aus... was lieb ich meine eplus karte .... reinstecken und ab geht der Hase.... Habe nicht schlecht gekukt... t-Online rein und weg war der Button von Edge.