egal, wie es letztlich heisst, hauptsache es geht endlich, ist wirklich wie eine Zeitreise in die Vergangenheit im Gegensatz zu anderen Herstellern.
Gruss joeb
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
egal, wie es letztlich heisst, hauptsache es geht endlich, ist wirklich wie eine Zeitreise in die Vergangenheit im Gegensatz zu anderen Herstellern.
Gruss joeb
Hi @all,
ich möchte nbochmal ganz kurz auf die Links in den eMails zurückkommen.
Mir ist auch aufgefallen, dass in eMails enthaltene Links (im normalen eMail Client) den WAP Browser öffnen. In Roadsync ist mir aufgefallen, dass Links als normaler Text dargestellt werden und daher weder den Web- noch den Wapbroswer öffnen. Daher nun die Frage an alle Mail for Exchange User, wie werden hier links dargestellt, als Link oder Text. Kann man die Kinks öffnen, oder nicht und wie werden bei MfE HTML eMails dargestellt ?
Danke für Eure Antworten
Gruss joeb
P.S. Ich weiss selber, dass ich die Frage in zwei threads gestellt habe, also bitte nicht darauf hinweisen......
Hi @all MfE User
Mir ist heute bei Roadsync aufgefallen, dass der Client keine Links in emails erkennt, was ich persönlich etwas störend finde. Zwar wurde in einem anderen Thread schon ausgiebig darüber diskutiert, dass beim Öffnen eines Links der WAP- statt des Internetbrowsers geöffnet wird, aber eben ebi Roadsync passiert in dem Punkt gar ncihts. Nun die Frage an die Mail for Exchange User, wie sieht es bei Euch aus ? Werden Links als solche erkannt und können geöffnet werden, auch wenn dies zum WAP Browser führt ?
Und wie werden bei Euch HTML eMails in MfE dargestellt ?????
Gibt es inzwischen zuverlässige Aussagen über die Benachrichtigung über neue eMails bei MfE (Vibra, akustisch, LED ??)
Danke für Eure Antworten,
Gruss joeb
Bei Siemens flashst Du mit dem normalen Datenkabel, bei SE bin ich nicht sicher, ob und wie das geht.
Wäre super, wenn das endlich möglich wäre :top:
Gruss joeyy