Beiträge von Kain_06

Man kann problemlos bis 1gb mit den Speicherkarten gehen.
    Da sich die Speicherkontrolle bei den micro SD Karten auf diesen selbst befindet.
    Daduch kann man wie gsagt ohne probs bis 1 gb gehn.
    Bei mehr kann es dann abhängig vom Gerät Probleme geben.

Hoffe das es nicht mit der Akkuanzeige so ist wie beim e900.
    Da dauert es auch sehr lage bis der erste Balken der Anzeige verschwindet, die restlichen 2 Balken sind dafür in Null Komma Nix weg.
    Was meiner Meinung nach auch nur an der Software liegt und schade ist.
    Hoffe das dies beim d900 besser gereget wurde.

@ Homebass
    Es wäre nur interessant mal endlich zu sehen wie das d900 jetzt eigentlich aussieht.
    Natürlich hast du Recht damit das es genug bilder hier schon gibt, aber einmal ist das Handy schwarz mit bunten aufleg/abnehme tasten einmal nicht und so weiter...
    Wenn du verstehst was ich meine :-)
    Für mich ist am ganzen Handy am meisen Interessant das telefonieren, und SMS schreiben und Akkulaufzeit. Am sonsten muss die Verabeitung und das Design stimmen.
    Alles andere sind spielereien die man dennoch gerne auch mal nutzt. :-)

Grüße

Hi Leute, bin neu in dem Bord hab aber schon vieles gutes über diesen gehört.

Also ich selbst bin auch sehr am neuen D900 interessiert, obwohl ich erst seit ca.3 wochen ein e900 besitze.
    Ich selbst bin bei E+ und hoffte das von denen auch ins Programm genommen wird und das hoffe ich noch immer!!
    Kann man Vertagsverlängerungen auch bei debitel machen wenn man diesn aber selbst bei eplus direkt geschlossen hat??