Beiträge von peteporst

Hallo,

ich würde gern einen Neuvertrag im Tarif Vodafone Allnet 100 mit einer Wii (am liebsten das Sports Resort Pak in schwarz) abschließen.

Bei handyflash habe ich ein Angebot mit 55 € Auszahlung (und AG Befreiung) gesehen - kann das hier jemand toppen?

Möglich wäre auch ein ähnlicher Vertrag (mit Inklusivminuten) bei ähnlichen Gesamtkosten.

Gruß peteporst

Ich muss mich hier noch mal kurz anhängen:

ist eine Portierung von T-mobile Laufzeitvertrag (der dann gekündigt wird) zu Xtra möglich? Meine Schwester hat einen Relax 50 und würde gerne bei T-mobile bleiben. Die Vertragskonditionen sind aber im Vergleich zu Xtra Click recht schlecht und nur fürs Handy kann man ja bessere Angebote hier aus dem Forum nutzen...

Also Vertrag >> Xtra - meinetwegem im Laden mit späterem Wechsel zu Xtra Click...

Weiß da jemand Bescheid??

Schließe mich hier mal mit ner Frage an: wenn man zB von Relax50 in MyFaves wechseln und dafür die guten Angebote hier aus dem Forum nutzen will, gilt das dann als "MyFaves Vertragsverlängerung"? Ich geh ja selbst mal davon aus, weil es den MyFaves ja noch gar nicht so lange gibt.. Ab wann wäre eine solche Vertragsverlängerung dann möglich (so, dass nach Ablauf des ersten Vertrages noch 24 Monate draufkommen, das Handy / die Auszahlung aber schon eher erfolgt)??

Vielen Dank für eure Infos,

Gruß Pete

Wo gibt es die 885 für 101 €? Oder auch nur bei topvision - also jetzt nicht mehr? Bin kurz davor, mir die 555 für 79 € bei atelco im Laden vor Ort zu holen - für ein bisken mehr wäre die 885 aber natürlich auch interessant..

Wenn´s es ein für mich interessanteres Magazin mit der 525 gäbe, würd ich mir wohl die als Aboprämie holen, aber die PC Games hab ich mir das letzte Mal wohl ca 1998 geholt :)

Wollte mir eh auch ne 525 oder 555 holen..

Kann man denn die Verfügbarkeit vorher erfragen? Ich würd mich da nicht auf ein "gleichwertiges" Produkt verlassen wollen - dann kriegt man nachher so ne 10€-Multi-FB vom Kassenwühltisch..

Naja, werd mir wohl auch eher direkt ne 555 holen..

Zitat

Original geschrieben von Ochsenkopf
    Auftrag bei Wes weiterlaufen lassen, den bei daRappa stornieren.

Wes arbeitet zuverlässig und so schnell, wie es schneller nicht geht .

da Rappa bearbeitet die Aufträge nicht (Stautus bei mir seit 8 Tagen: In Bearbeitung).

Mein Auftrag bei darappa ist ja schon durch - hab sogar heute schon das Handy erhalten.. Denke mal, das beide ausgezeichnete Händler sind, im Moment aber doch auch ziemlich überrannt werden..