-
Ungekündigter Vertrag O2 Free L Boost Flex über Vodafrank abgewickelt, schlägt aktuell mit knapp 50 € zu Buche (Kündigung vorgemerkt). Hatte bis vor 2 Monaten 9,99 € bezahlt. DSL ist auch über o2 im Einsatz, 10 € Kombivorteil. Möchte gerne wieder etwas in dieser Preisregion...
Kontaktversuche bislang alle gescheitert. Habe viele Verträge über Vodafrank realisiert.
-
Hallo,
ungekündigter Vertrag O2 Free L Boost Flex, schlägt aktuell mit knapp 50 € zu Buche (Kündigung vorgemerkt). DSL ist auch über o2 im Einsatz, 10 Euro Kombivorteil.
O2 bietet nur 24-Monatsverträge 19,99 € mit Connect und Boost bei 10 GB oder 20,99 € bei 20 GB ohne Connect und Boost.
Hatte bis vor 2 Monaten 9,99 € bezahlt. Brauche keine 20 GB, hab ja zu Hause DSL.
Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet...
Grüße
-
-
Hallo zusammen,
nachdem am Neubaustandort im Moment weder Kabel-Internet noch DSL vorhanden ist, ich aber schon gern Internet hätte, bin ich auf der Suche nach Congstar Homespot / Vodafone GigaCube.
Würde mich freuen, wenn jemand etwas Passendes im Angebot hat.
Grüße
MM
-
Hallo,
bin auf der Suche nach einem Vertrag mit Allnet-Flat (Festnetz, Mobilfunknetz, SMS) mit 1 oder 2 GB LTE-Internet (wenn möglich jeweils ein Angebot). Im E-Netz wäre bei O2 die Free-Option interessant.
Schön wären Angebote mit jeweils einem Samsung Galaxy S6 und jeweils SIM-Only.
Bei der Laufzeit wären Angebote mit monatlicher Kündigungsfrist nebst 24 Monaten interessant.
Vielen Dank!
Grüße
MM
-
Nachtrag: Wie verhält es sich bei einer reinen Auszahlung ohne Gerät?
-
Moin Helge,
bin auf der Suche nach dem HTC Desire im "o2 o2 on Upgrade"-Tarif mit der Genion-Option (einschließlich der Weiterleitungsoption, dies ja im Mom kostenlos dazu gibt, richtig?!).
Wieviel soll der Spaß kosten? Wie lange ist die Lieferzeit?
Gruß
MM
-
Hi,
klingt echt gut.
Gibts das HTC Desire auch im "o2 o2 on Upgrade"-Tarif mit der Genion-Option (einschließlich der Weiterleitungsoption, dies ja im Mom kostenlos dazu gibt)?
Gruß
MM
-
Hab Dir am 11.06.2009 ne Mail geschrieben, aber leider keine Antwort erhalten (zumindest lag keine im Posteingang).
-
Danke für Eure Angebote.
Kann leider erst jetzt antworten (war auf Dienstreise).
Wie verhält es sich denn bei den selben Varianten aber jedoch mit O2 Genion Card?
Gruß
Mini