Ich empfehle das 6310(i). Habe es zwei Jahre mit E-Plus genutzt. Wirklich Super Empfang und Super Sprachqualität! Ich konnte sogar im Gebäude mit einem Balken noch mit sehr guter Qualität telefonieren.
MfG Kai
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich empfehle das 6310(i). Habe es zwei Jahre mit E-Plus genutzt. Wirklich Super Empfang und Super Sprachqualität! Ich konnte sogar im Gebäude mit einem Balken noch mit sehr guter Qualität telefonieren.
MfG Kai
Nokia 6310 oder 6310i Sind zwar nicht klein aber sehr gut bei Empfang und Akku. Du brauchst ja einen guten Akku mit Base *g*
MfG Kai
Hallo zusammen!
Ich verstehe hier manche nicht so recht. Immer hört man das Netz ist schlecht usw. Ich hatte selber mal zwei Jahre E-Plus. Ich war super zufrieden! Super Empfang und super Sprachqualität. Da wo ich es genutzt habe, sind viele Berge und Täler also zum größten Teil LAND! Jetzt kommt das aber. Was die Leute von Connect und manche hier im Forum schreiben ist manchmal echt blödsinn. Denn der Empfang und die Sprachqualität hängt grob geschätzt 60-70% nicht vom Netz, sondern vom Handy ab!! Ich hatte das 6310 und z. B. im schlecht versorgten Gebiet mit einem Balken konnte ich noch mit Super Qualität ohne Rauschen o. ä. telefonieren.
Mein Vater könnte da ein Wörtchen mitreden. Er hat seit mehr als zweieinhalb Jahren E-Plus. Erst mit dem 6310, jetzt Samsung D600. Er ist Außendienstler und in ganz Deutschland unterwegs. Er hat selten Probleme mit dem Netz. Ich telefoniere sehr oft mit ihm und meist ruft er mich aufs Festnetz an. Die Sprachqualität ist immer klasse, außer er ist auf der Autobahn und fährt sehr schnell(da kam es schon ein paar mal zur Unterbrechung). Sonst immer 1A!! Selbst wenn er in Hotels ist, hat er sehr selten Probleme.
Als Fazit also: Das Netz ist nicht so schlecht und so entscheidend. Es liegt meist mehr am Handy!! Wenn man Billig-Kruscht kauft ist es klar das man Probleme hat!
MfG Kai