Hallo,
die Passworteingabe ist auf jeden Fall notwindig wenn die Geräte für andere BT-Teilnehemer unsichtbar bleiben sollen. Ich denke da macht es keinen Unterschied ob MacOS X oder Windows.
Gruss, Sepp
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
die Passworteingabe ist auf jeden Fall notwindig wenn die Geräte für andere BT-Teilnehemer unsichtbar bleiben sollen. Ich denke da macht es keinen Unterschied ob MacOS X oder Windows.
Gruss, Sepp
Bei meiner ersten BT-Verbindung zwischen iMac und S55 musste ich am Mac ein Passwort eingeben welches ich dann am S55 wiederholen musste. Somit war sichergestellt dass nur die 2 Geräte miteinander "reden", für andere BT-Geräte sind sie unsichtbar (kann man einstellen). Danach benötigt man kein Passwort für den Datenaustausch, man kann auf den kompletten Flex-Mem zugreifen.
Gruss, Sepp
S55 imode
Hallo,
ich habe auch das S55+Camera-imode-Set von e+ erhalten. Es war kein Datenkabel im Lieferumfang, nur die Siemens S55 CD-Rom.:mad:
Gruss, Sepp
Hallo,
zu Köln kann ich jetzt nichts sagen, bin aus Erfurt.
Also in Erfurt war das Update kostenlos und dauert zwischen 5 und 10 min.
Die aktuelle Version lautet 36.
Gruss, Sepp