-
Zitat
Original geschrieben von vampsoftchef
Hat keiner ne Idee - will es nicht riskieren dass mir der Plastik-Bügel zerbricht... und die Careline weiß von keiner Tragevorrichtung *kopfschüttel*
MfG Andreas
Hallo Andreas!
Kann nur sagen, nicht so zaghaft.....Es funktioniert echt prima, einfach das Handy von oben reinschieben.Da es in der Mitte etwas schmaler ist, "rastet" die Halterung hier ein.Den Clip für die Befestigung an der Hose kann man sogar noch drehen, wenn das Handy drin ist.....
Gruss aus Wiesbaden
-
Zitat
Hat keiner ne Idee - will es nicht riskieren dass mir der Plastik-Bügel zerbricht... und die Careline weiß von keiner Tragevorrichtung *kopfschüttel*
MfG Andreas
Hallo Andreas!
-
Zitat
Moment, heißt das jetzt ich kann nichtmal meine alte Route66 Version updaten fürs 5500???? Soll ich jetzt nochmal 200 Euro für TomTom oder ähnliche ausgeben????? Das kann doch nicht wahr sein :mad:
Oder hast du einfach nur ne billige gps-maus... :confused:
MfG Andreas
Das dachte ich auch, dass es an der Maus liegt.Hab mich sogar verleiten lassen, eine Nokia Maus zu kaufen, obwohl ich eine andere GPS Maus hatte und damit die Navigation auf meinem 3230 sehr gut funktionierte........
Aber das Ergebnis ist ja bekannt......
War heute im Nokia Shop.....es soll wohl fürs 5500 ein Firmware update geben......ev geht es ja dann.....hab die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, aber die Wut auf Route 66 bleibt
-
Hallo!!
Bei mir konnte ich es ohne Probleme in die Halterung einschieben......
Warenn neulich zum Kurzurlaub im Harz und da hatte es im Sportmodus nur in der Jackentasche zum Wandern und ich muss sagen, die Kilometerangaben stimmten erstaunlich gut mit den Angaben auf den Wegweisern überein.
Finde das 5500 auch nicht schlecht, es müsste halt nur noch meine route 66 navisoftware laufen.
Aber ich war heut mal im Nokia Shop und die sagten, dass es ein firmware update gibt.
Werd es demnächst mal hinbringen......dann gehts ev........
Gruss
-
navigationn route 66 / nokia 5500
Hallo!!
Achtung !!
Ann alle, die mit dem 5500 navigieren wollen......
Hatte mir im August route 66 fürs 5500 gekauft.Zu dieser Zeit war es auch noch auf der homepage von route 66 als kompatibel angegeben.
Navi lief nicht (Verbindungsabbrüche)......
Nun schau ich heute auf die Homepage von route 66 -- und was sehe ich.....das 5500 ist nicht weiter in der Liste der unterstützten Geräte.Erbost bei route 66 angerufen...."das tut uns leid......aber eine Lösung können wir ihnen nicht anbieten...."
ICH BIN SAUER!!!!!
-
Navigation route 66 / Nokia 5500
Hallo!!
Achtung !!
Ann alle, die mit dem 5500 navigieren wollen......
Hatte mir im August route 66 fürs 5500 gekauft.Zu dieser Zeit war es auch noch auf der homepage von route 66 als kompatibel angegeben.
Navi lief nicht (Verbindungsabbrüche)......
Nun schau ich heute auf die Homepage von route 66 -- und was sehe ich.....das 5500 ist nicht weiter in der Liste der unterstützten Geräte.Erbost bei route 66 angerufen...."das tut uns leid......aber eine Lösung können wir ihnen nicht anbieten...."
ICH BIN SAUER!!!!!
-
Nokia 5500 Naviproblem
Hallo!!Gruß aus Wiesbaden!!
Habe ein recht spezielless Problem.
hab mir für das Nokia 5500 Route 66 Mobile 7 zugelegt und es auf dem Handy intalliert.Es kommt ständig zu Verbindungsabbrüchen mit dem Satelliten.Selbes Programm auf dem 3230 installiert -- läuft ohne Probleme.
Wie bekomme ich es auf dem 5500 hin, dass das Programm auf dem 5500 läuft??
Liegt es an der BT Maus??Am Handy??
Bin für jede Hilfe dankbar
-
Nokia 5500 Navigationsproblem
Hallo!!Gruß aus Wiesbaden!!
Habe ein recht spezielless Problem.
hab mir für das Nokia 5500 Route 66 Mobile 7 zugelegt und es auf dem Handy intalliert.Es kommt ständig zu Verbindungsabbrüchen mit dem Satelliten.Selbes Programm auf dem 3230 installiert -- läuft ohne Probleme.
Wie bekomme ich es auf dem 5500 hin, dass das Programm auf dem 5500 läuft??
Liegt es an der BT Maus??Am Handy??
Bin für jede Hilfe dankbar
-
navigation route 66 und nokia 5500
Hallo!
Hab route 66 mobile 7 auf dem 5500 installieren können.Routen werden geplant, aber eine wirkliche Navigation ist nicht möglich, es kommt immer wieder zu Unterbrechungen.Auch werden keine Richtungspfeile angezeigt.Liegt es nun an der gps maus oder ist es ein generelles bekanntes Problem vom 5500??
Hat jemand Erfahrungen mit dem Programm??
:confused: :confused: :confused:
Danke für die Hilfe
-
navigation route 66 und nokia 5500
Hallo!
Hab route 66 mobile 7 auf dem 5500 installieren können.Routen werden geplant, aber eine wirkliche Navigation ist nicht möglich, es kommt immer wieder zu Unterbrechungen.Auch werden keine Richtungspfeile angezeigt.Liegt es nun an der gps maus oder ist es ein generelles bekanntes Problem vom 5500??
Hat jemand Erfahrungen mit dem Programm?? :confused: :confused: