Beiträge von uglyp

Club Nokia

Hab da noch ne kleine Geschichte.......

Hab frustriert bei Club nokia angerufen und das Tastaturproblem geschildert........da meinte doch der nette Herr am anderen Ende der Leitung, dass ein solches Problem bis jetzt nicht bekannt wäre.......
    Da bin ich fast durch die Leitung gesprungen.......und als er dann noch sagte (auf meinen Hinweis hin, dass die Internetforen voll sind mit diesem Problem ), dass in Handyforen auch viel Mist steht.............
    Klar doch, ich kauf mir ein neues Handy, wache nachts auf und denk mir......ich könnt doch mal schreiben, bei meinem 5500 löst sich die Tastatur...........

Schönen Abend noch an euch!!!!!

Navigation und Nokia 5500

Hallo!!

Nach einigen Problemen läuft jetzt Route 66 Mobile 7 ENDLICH auf meinem 5500.

Problemlage:

Route 66 hatte erst das 5500 in der Geräteliste.Habe die Software gekauft....und es lief nicht.
    Route 66 hatte das 5500 nach einiger Zeit dann wieder aus der Geräteliste genommen.Auf Anfrage haben sie sich aber geweigert, die Software zurückzunehmen.Nachdem ich aber gehört hatte, das es laufen soll, hab ich Handy und Karte formatiert und mir im Nokia Shop die neue Firmware aufspielen lassen.
    Navigation funktioniert gut, allerdings mit der Einschränkung, dass man nicht zu viele POI mitlaufen lassen darf, sonst ist navigation zu langsam.Wenn man einige POIs rausnimmt, dann geht es gut und ich freu mich im Moment, wenn ich im Auto sitze und vom 5500 navigiert werde.Die Lautstärke ist auch super, deutlich lauter als mein 3230 mit tomtom.
    Ich benutze die Nokia GPS BT Maus

Navi Nokia 5500

Hallo!!

Nach einigen Problemen läuft jetzt Route 66 Mobile 7 auf meinem 5500.

Problemlage:

Route 66 hatte erst das 5500 in der Geräteliste.Habe die Software gekauft....und es lief nicht.
    Route 66 hatte das 5500 nach einiger Zeit dann wieder aus der Geräteliste genommen.Auf Anfrage haben sie sich aber geweigert, die Software zurückzunehmen.Nachdem ich aber gehört hatte, das es laufen soll, hab ich Handy und Karte formatiert und mir im Nokia Shop die neue Firmware aufspielen lassen.
    Navigation funktioniert gut, allerdings mit der Einschränkung, dass man nicht zu viele POI mitlaufen lassen darf, sonst ist navigation zu langsam.Wenn man einige POIs rausnimmt, dann geht es gut.
    Ich benutze die Nokia GPS BT Maus

Navigation mit route 66 mobile 7 und nokia 5500

allo alle 5500 Nutzer!

Gibt es hier im Forum jemand, bei dem route 66 Mobile 7 auf dem 5500 läuft.
    Zur Erklärung:
    Route 66 hatte es als kompatibel auf der Homepage.Hab es daraufhin gekauft und es lief nicht, d.h. das Programm lief schon, aber es gab ständig Abbrüche zur gps Maus.Route 66 hat dann das 5500 auch aus der Liste der unterstützten Handys rausgenommen.Hab heute bei ebay ein Angebot gesehen, in welchem der Verkäufer das o.g.Handy mit o.g.Software angeboten hat.Auf Nachfrage gab er an, dass Navisoftware ohnne Probleme laufen würde.
    Hatte verschiedene GPS Mäuse in Gebrauch, also daran liegt es nicht......

Danke euch!!

route 66 und Nokia 5500

Hallo alle 5500 Nutzer!

Gibt es hier im Forum jemand, bei dem route 66 Mobile 7 auf dem 5500 läuft.
    Zur Erklärung:
    Route 66 hatte es als kompatibel auf der Homepage.Hab es daraufhin gekauft und es lief nicht, d.h. das Programm lief schon, aber es gab ständig Abbrüche zur gps Maus.Route 66 hat dann das 5500 auch aus der Liste der unterstützten Handys rausgenommen.Hab heute bei ebay ein Angebot gesehen, in welchem der Verkäufer das o.g.Handy mit o.g.Software angeboten hat.Auf Nachfrage gab er an, dass Navisoftware ohnne Probleme laufen würde.
    Hatte verschiedene GPS Mäuse in Gebrauch, also daran liegt es nicht......

Danke euch!!