Das klingt gut
Danke für die Info...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das klingt gut
Danke für die Info...
So ist das bei einem Vertrag, aber nicht bei einer Prepaid Karte.
Meine Frage ist, ob man nach dem Verschicken der Verzichtserklärung schon den neuen Vertrag abschließen kann, oder muss man auf die Bestätigung warten?
Voraussetzung ist, dass man ja auf seiner PrePaid karte 24,95 euro für die Rufnummerportierung an Guthaben drauf hat, richtig?
Schließe mich hier mal an.
Habe eine Xtra Card und diese Nummer soll in einen neuen E-Plus Vertrag portiert werden.
Schreibe gerade die Verzichtserklärung und faxe es gleich morgen.
Wie ist hier der Ablauf? Kann ich trotzdem schon einen E-Plus Vertrag abschließen oder muss ich erst auf die Bestätigung von D1 warten?
Buhne
Das klingt gut, ist ja wie Auszahlung
Und du hast geschrieben der WEB Wechsel wäre dann auch schon inklusive und fällt dann nicht nochmal an?
Also kleines Resümee:
0 euro Handy
50 euro Guthaben
- 25 AG
---------------
25 euro Restguthaben was mit den nächsten Rechnungen bzw. Grundgebühr berechnet wird?
PS. Rufnummermitnahme von D1 Xtra zu E-Plus ginge doch auch oder? Müsste hier für nur eine Abtretungseklärung an D1 schreiben, richtig?
Danke und frohen Nikolaus
Buhne
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Habe es am Lager.
0 portofrei
50 Guthaben
Wie darf ich das Guthaben verstehen? Auszahlung aufs Konto oder erscheint es auf der Rechnung als Rechnungsgutschrift und man kann es mit der AG verrechnen?
Buhne
Habe mir natürlich SULTAN LILLSELE bestellt. 28 Latten bei einer Länge von 200cm sind bei Kaltschaum Pflicht
Aber danke für den Hinweis.
Buhne
So habe mir denn nun das MALM plus Sultan Lattenrost bei IKEA online bestellt. Wird dann nächste Woche geliefert
Bin gespannt...
Buhne
Ok, dann warte ich ab bis das 7373 in Pink bei fonmarkt bzw. mober lieferbar ist. Haben mir bisher das beste Angebot unterbreitet. (-35 bzw. -45euro Auszahlung)
buhne
ZitatOriginal geschrieben von CK-187
das spiel ist übrigends live auf ORF1 zu sehen
laut tv-genial überträgt das DSF die bayern
Wie empfängt man denn ORF 1?
Habe mal meine Programme vom Astra Satelitten TV durchgeschaltet, aber kann es nicht finden...
So habe mir heute MALM angesehen. Es gefällt mir wirklich gut, ist robust und schön.
Leider hatten die im IKEA vor Ort nicht das passende Lattenrost verfügbar, erst nächstes Jahr
Naja, wenn ichs online bestellen würde, wäre es sogar schon nächste Woche bei mir. Einziger Nachteil: 49,- euro Speditionskosten. Aber naja, führt wohl kein Weg dran vorbei....
Buhne