Beiträge von QQW

    Der Opera mini ist free und müßte mit der o2 flat funktionieren. (Beim m600i das ich habe ist imho der opera vorinstalliert und bei mir funktioniert alles).

    Nen richtiger icq client fürs Handy wär aber schon besser als die wap versionen. Die haben kaum funktionen und spinnen meistens herrum.


    Trotzdem danke.

    Internet läufft so weit prima, nochmal danke für eure hilffe!
    Nun suche ich nen icq programm für mein Handy. Hab schon diese im+ gefunden aber das kostet leider Geld. Kann mir da jemand nen Tipp geben?
    Habe ein m600i als Handy.


    Danke!!

    Hi,
    Habe mich hier mal durch den Tread ein wenig durchgelesen und mein m600i mit der o2 wap flat eingerichtet. Wenn ich nun auf smsviawap.de gehe und den test mache dann steht da das ich die flat richtig konfiguriert habe allerdings kann ich immer noch auf Seiten wie web.de. Habe ich was falsch eingerichtet? Als Adresse habe ich: wap.viaginterkom.de (da stand früher Internet). Mein Proxy-Server: 195.182.114.52 und der Port 8080. Ausnahmen keine. DNS steht auf automatisch kann ich aber ändern. Ist alles richtig eingestellt? Danke für alle Antworten hier im Tread hat mir echt weiter geholfen!


    Edit: sonen MTV Video konnte ich nicht Streamen!