Beiträge von thx001

Tastensperre?

Hallo,
    habe ein Gerät von E+, bis auf die Hintergrunbdbilder nicht erkennbar gebrandet - es geht aber mit "*" auch keine Tastensperre rein...

thx001

Hallo,

nein, denke, ich habe eine eigene Kundennummer.
    Momentan habe ich 2 Verträge (TM50) mit der Option für 2,50 EUR untereinander für lau zu telefonieren auf meiner Kundennummer, nun soll eben noch die Online 5000 dazu. Bin viel unterwegs und will den Kontakt zur Famile möglichst Kostengünstig halten...

Soweit ich weiß, gibts derzeit keinen Rahmenvertrag zwischen meiner Fa. und E+.

VVL habe ich bereits im November 2006 gemacht, da fiel der Rahmenvertrag (TM240) raus.

Chris

Hallo,

bin schon lange bei e+, hatte bisher Rahmenvertragskonditionen. Bei der VVL letztes Jahr stellte sich heraus, dass meine Fa. keine T&M Tarife mehr im Rahmenvertrag hat, wobei sich der "Schaden" bei T&M50 auch in Grenzen hielt.

Nun überlege ich aber noch die Internetoption 5000 für 30 EUR pro Monat dazu zu nehmen - deshalb suche ich einen Rahmenvertrag, wo ich unterschlüpfen kann und der diese rabattiert.

Oder kann jemand ein Angebot für die Zubuchung der I-Net-Option machen?

Hat jemand hierfür Angebote?

Danke im Voraus,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von lbjd9
    Hallo Andreas,

ich nutze die Slip-Tasche aus blauschwarzem Leder für mein K1. Kann ich nur jedem empfehlen: die Tasche passt genau, sieht edel aus und schützt das Handy ideal. Zudem ist die Tasche auch nicht besonders sperrig, sodass man Handy+Slip problemlos in der Hemd- oder Hosentasche tragen kann.

Gruß
    Jan

Hallo,
    welche Tasche - und woher?
    Hast Du einen Link?

Grüße,
    thx001

KRZR

Hallo,

ich habe auch ein KRZR und bin bisher zufrieden. Habe mich vorher natürlich informiert, für meine Bedürfnisse ist das Handy gut. Klar lege ich Wert auf das Design, aber es muss halt auch funktionabel sein. Ich telefoniere überwiegend und höre auf dem Weg ins Geschäft MP3s, nutze seltenst SMS oder gar MMS, ab und an ein Bildle. Angesprochen hat mich das Design, ich finde es sehr gelungen - und als Brillenträger habe ich eh immer ein Putzläpple dabei ;), tja, wer schön sein will muss leiden :D

Die Software ist ok, nutze ich aber auch nur für Hintergrundbilder oder Sicherung der Kontaktdaten. Der MP3-Player könnte etwas komfortabler und schneller sein, aber es ist eben ein Telefon und kein MP3-Player.

Den Service von Motorola bzw. von "das autotelefon" habe ich zum ersten Mal erlebt, und war sehr zufrieden. Ein schneller Kulanzaustausch des Gerätes - aber das habe ich ja schonmal geschrieben....

Fazit: Optisch klasse (find ich auch als Mann :D), technisch ok - ich habe es einem SE K800i , SE W810i, SE W850i und LG Chocolate vorgezogen, die auch in der näheren Auswahl waren.

Grüße vom Bodensee,
    thx001