-
Zitat
Original geschrieben von amidf
Hallo,
könnte 100 Euro anbieten.
Bei Interesse bitte per E-Mail: info@amid-elektronik.de
Mit freundlichen Grüßen
D. Fichtner
Danke für die schnelle Reaktion.
Was entstehen für einmaligen Kosten bei einem Anschluss?
Danke im Voraus.
thx001
-
Hallo,
aufgrund meines Umzugs suche ich eine günstigere Möglichkeit (als online oder Hotline), zu einem T-Home C&S-Comfort zu kommen.
Es handelt sich um einen geplanten analogen Neuanschluss - monatlich zu 39,95€.
Da ich dienstlich DSL über T-Home benötige, schließen sich alternative Anbieter leider aus.
Ich benötige eigentlich keine Hardware, da meine Fritz!Box noch ganz ok ist.
Wer kann den Tarif mit ein paar netten Goodies anbieten?
EDIT: Bei Auszahlung bitte auch angeben, was an einmaligen Zahlungen anfällt (Anschlussgebühr etc.).
Danke im Voraus,
thx001
-
Hallo,
muss die Anfrage zurückstellen, in der neuen Wohnung ist der E+-Empfang derzeit eingeschränkt - E+ plant aber im Juli eine Erweiterung der Basisstation, mal sehen, wie der Empfang dann ist.
thx001
-
Hallo,
der bisherige E+Vertrag TM50 läuft aus (8/2008); gibt es interessante Angebote für eine VVL bzw. einen Neuabschluss (TM50 oder TM100).
Ggf. kann auch eine Gewerbeanmeldung vorgelegt werden, um auf einen TM 100 all in PRO zu kommen.
Danke im Voraus,
thx001
-
Danke für das Angebot.
Gibt es weitere? Die Suche ist noch aktuell...
Danke,
thx001
-
Hallo,
ich suche einen TM50 ohne Handy (original E+, damit dieser dann unter meine Kundennummer passt und untereinander kostenfrei telefonieren möglich ist) - was gibt es für interessante Angebote?
Danke.
thx001
-
Nachschlag...
Hallo,
ich präzesiere die Anfrage:
Relax50 XL mit SMS40-Paket; Wunschhandies:
- LG Shine
- SE K800i
- SE K810i
- SE W810
- Nokia 6300
Gibt es Angebote?
thx001
-
Hallo,
suche eine VVL für den Tarif T-D1 Relax50 mit folgenden Handys
- LG Shine
- SE K800i
- SE K810i.
Grüße,
thx001
-
Sicher kein Problem
Hallo,
na wenn Du nur einen Genion S Card nimmst, wird das Handy eben teurer, aber unter 100 EUR müßtest auch bleiben können.
Hatte ein entsprechendes Angebot fürs K610i in rot von eIgor.de hier aus dem Forum; habs aber mit 2 Verträgen genommen - so dass nur O2 was berechnet hat.
Frag doch bei ihm mal nach...
Grüßle,
thx001
-
Selbes Problem mit V3i
Hallo,
meien Frau hat das selbe Problem; der Akku wurde bereits einmal seitens E+ getauscht, seitdem war Ruhe. Nun nach ca. 9 Monaten tritt genau das selbe wieder auf - Laden, kaum Telefon, meist guter Empang - und das V3i schreit nach 1-2 Tagen nach der Steckdose.
Vor allem geht der Abbau (auch bei meinem KRZR) von "noch grün" über "gelb" auf "rot" und dann "aus" sehr schnell - also wenn früh im Geschäft "gelb" kommt, schaff ich es nicht mehr bis Abends daheim ohne Laden.
Sind die Akkus etwas schwach bzw. lösen sich langsam auf?
Grüße,
thx001