Bluetooth 2.0 EDR
Hallo!
Könnt mir mal bitte jemand der das 6233 besitzt, bestätigen ob Bluetooth 1.1 oder Bluetooth 2.0 EDR integriert ist ? (praktischerseits!)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bluetooth 2.0 EDR
Hallo!
Könnt mir mal bitte jemand der das 6233 besitzt, bestätigen ob Bluetooth 1.1 oder Bluetooth 2.0 EDR integriert ist ? (praktischerseits!)
Bluetooth 2.0 EDR (Nokia 6233)
Bin so ziemlich alles durch was mich wirklich interessierte am Nokia 6233. Nun ist es bereits in der "Vertragsverlängerung" so gut wie bestellt Eine Frage allerdings bleibt: Nokia selbst (Antwort-E-Mail) schreibt das das 6233 Bluetooth-Spezifikation 1.1 besitzt! In der Bedienungsanleitung des 6233 (PDF auf http://www.nokia.de) steht allerdings im Vorwort Bluetooth 2.0. Hat irgendjemand hier mal "praktische" Erfahrungen damit gesammelt, ausser das was als Text geschrieben steht? Bluetooth 2.0 EDR wäre für mich dann das sog. i-Tüpfelchen am 6233 Kann jemand das bestätigen ?