Hi,
wann ist der späteste Schaltungstermin?
Gruß
cinquante
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
wann ist der späteste Schaltungstermin?
Gruß
cinquante
Manupulator
Netter Kontakt, sehr schneller Versand :top:
Jederzeit gerne wieder!
Bitte auch ein Auszahlungsangebot für xs 1200MB per PN!
Bitte auch ein Auszahlungsangebot für den Red XS und den Red S an mich!
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einem schwarzen Dock Adapter für einen Ipod Classic 120GB (das Orginal von Apple wird wohl als No. 9 bezeichnet). Vielleicht hat ja jemand sowas noch Zuhause rumliegen oder weiss wo man sowas herbekommt. Danke schonmal!
Gruß
Hallo,
ich versuche gerade für einen Bekannten sein 2710 mit einer Bildmobil-Karte zu konfigureiren. Habe mir die Konfigurationsdaten für Internet zuschicken lassen und als Standarteinst. eingerichtet, alle anderen Optionen (Vodafone) habe ich gelöscht . In Verbindung mit dem Browser funktionert das auch einwandfrei. Bei der Standortbestimmung ist es aber extrem langsam, ich vermute also, dass a-gps nicht richtig funktioniert. Welche Einstellung muss ich da ändern bzw. ergänzen? Vielen Dank schonmal!
rts1979
netter Kontakt, schneller Versand, absolut zu empfehlen
Hi,
biete ein graues San Francisco/ZTE Blade aus der Schweiz. Habe es vor ca. zwei Wochen als Austauschgerät erhalten, und nur kurz getestet ob jetzt das GPS auch wirklich geht. Vollständiges Zubehör (Akku, etc.) und Rechnung vom 28.12.2011 sind dabei. Einen schwarzen, glänzenden Akkudeckel kann man auch noch dazu bekommen.
Preis: FP 110€ inkl. Versand als DHL Paket
nochmal hoch damit. Bin für Angebote offen!
ist mir gerade wieder in die Hände gefallen, also noch da :top: