Perfekt!
Dienstag morgen bestellt, Donnerstag mittag
iPad air 2 als 64er cellular in Silber mit aktivierter Vodafone Karte erhalten. Besser geht wohl nicht, Daumen hoch!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Perfekt!
Dienstag morgen bestellt, Donnerstag mittag
iPad air 2 als 64er cellular in Silber mit aktivierter Vodafone Karte erhalten. Besser geht wohl nicht, Daumen hoch!
Hallo, kannst du ein Angebot mit dem iphone 5s 16gb machen? Danke!
Hallo, kannst du bitte einen Preis nennen für das Iphone 5S mit 16 und 32 GB?
Vielen Dank!
PN wäre super. Danke!
Mit der Antwort:
"...vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wunschgemäß haben wir das sogenannte "Opt-In" für eine vorzeitige Rufnummernmitnahme gesetzt.
Ihre Rufnummer steht nun 30 Tage lang für die Portierung bereit. Sie erhalten dazu noch weitere Informationen per E-Mail an xxx, da eine Portierung erst nach Zahlung der ensprechenden Bearbeitungspauschale per Überweisung erfolgen kann..."
stände einer sofortigen Portierung nichts mehr im Wege und ich könnte bestellen?
Geht um PennyMobil bzw, jetzt ja Congster Prepaid. Portierungsgebühr wird sofort ünberwiesen.
Danke,
mfG,
koffer
Vorzeitige Portierung
Hallo,
aktuell habe ich den O2O original O2.
Muss ich die vorzeitige Portierung selbst beantragen oder macht ihr das?
Danke,
mfG,
koffer
Hallo, bitte für mich auch ein Auszahlungsangebot per PN. Danke!
Zweite Bestellung, wieder alles gut gelaufen!
Hallo zusammen,
ich habe nun zum zweiten Mal bei Handyflash bestellt und wieder ist alles sehr gut gelaufen!
Bestellt wurde am 15.01. der Red M Junge Leute mit Iphone 5 und den netten Sonderaktionen.
Verschickt am 23.01. und wenn ich zuhause gewesen wäre hätte ich am 24.01. alles vollständig gehabt. So halt seit gestern! 9 Tage, was will ich mehr?
Ich hätte aber auch mit drei oder vier Wochen kein Problem gehabt, weil ich der Meinung bin, man sollte sich darüber im Klaren sein, was man unter welchen Voraussetzungen abschließt!
Wie bereits an anderer Stelle beschrieben: Wer nach drei Tagen anfängt nervös zu werden, nach 8 tagen rumschreit und ab der zweiten Woche am Riesenrad dreht, der sollte einfach mal entspannen und das nächste Mal in den nächsten Vodafone - Shop fahren. Dort bekommt er eine ganz tolle Beratung, muss nur kurz ein paar Mal unterschreiben und kann sein Gerät (meistens) sofort mitnehmen. Und das alles für nur 400 Euro mehr (willkürliche Summe, bevor jemand hierauf anspringt ;-))! Wenn ich weiß, ich MUSS aus irgendwelchen Gründen zu einem bestimmten Termin das Gerät, die SIM oder was auch immer haben und es könnte aufgrund der Berichte / Erfahrungen hier im Forum eng werden, dann lass ich es und bestelle nicht, woanders oder nehme höhere Kosten in Kauf.
Natürlich läuft bei dem ein oder anderen ganz viel schief und grundsätzlich ist man ja immer selbst betroffen... Bei der Masse an Aufträgen passieren aber Fehler, sollte nicht, ist oft ärgerlich und mit rumgerenne verbunden, aber nur menschlich.
Hier im Forum tauchen natürlich überwiegend die negativen Erfahrungen auf, weil warum sollte der, der kein Problem hat, sich melden? Der bekommt in angemessener Zeit seine Ware und ist glücklich. Das betrifft dann wohl alle Händler hier, erzählt werden überwiegend die negativen Erfahrungen...
Also: Weiter so Handyflash (und auch viele ander Händler)!
Koffer
Ist eine Portierung möglich (28.02.13 läuft der Vertrag aus)?
Oder vielleicht auch eine vorzeitige Portierung?
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von Midobih
Was würde das Angebot mit einem Samsung Galaxy S3 kosten?
siehe oben:
ZitatHinweise:
» Keine anderen Geräte in diesem Angebot möglich