Beiträge von elhanscho

    Re: SPB Shell 3D und Freisprechen


    Hallo, ich wiederhole nochmal und hab 2 Fragen zum Telefon die ansatzweise schon behandelt wurden, mich aber nicht schlauer gemacht haben.


    1. Offensichtlich habe das Gimmick 3D Shell deaktiviert, bekomme es aber nicht wieder zum laufen...(einer sprach von " in den Einstellungen des Homescreens die Standardisierung herausnehmen" ...hääää???), der Kundendienst spricht vom Werksreset, gibts noch eine andere Lösung?


    2. Verbindung mit der Freisprecheinrichtung im Auto funktioniert, Telefonbuch 1A gesynct, selbes Problemwie andere User, das wählen via Audi MMI wird nicht unterstützt, man muß auf dem Display die SIM bestätigen;


    ... aber egal wo der Anruf eingeht, erst nach dem 2. oder 3. Anruf hab ich den Anrufer dran (er ist auch vorher nicht am Telefon, falls das einer vermutet). Hat jemand eine Idee???


    Beim Samsung 7722 hat das besser funktioniert.


    Und die Dualsim Funktion unter Android war beim General Mobile ein bisschen besser gelöst und das bei Android1.5/1.6


    Noch was zum Thema Standby: Ich würde das gar nicht am Datenstrom festmachen sondern an der Aussage, das man keinen Anruf verpasst.


    Stimmt nicht hab gestern probiert, jeweils die andere SIM anzurufen, beim Samsung kannst du dich selbst anrufen, geht hier in beide Richtungen nicht. Außerdem kann man beim 7722 zwischen beiden Karten bei gleichzeitgen Anrufen makeln.


    Was sagt den eigentlich der Skate/Rola Besitzer zum Thema. Würde mich mal interessieren, wie das bei Gigabyte gelöst ist.


    Grüße El

    SPB Shell 3D und Freisprechen


    HAllo, ich hab 2 Fragen zum Telefon die ansatzweise schon behandelt wurden, mich aber nicht schlauer gemacht haben.
    1. Offensichtlich habe das Gimmick 3D Shell deaktiviert, bekomme es aber nicht wieder zum laufen...(einer sprach von " in den Einstellungen des Homescreens die Standardisierung herausnehmen" ...hääää???)
    2. Verbindung mit der Freisprecheinrichtung im Auto funktioniert, Telefonbuch 1A gesynct, selbes Problemwie andere User, das wählen via Audi MMI wird nicht unterstützt, man muß auf dem Display die SIM bestätigen;
    ... aber egal wo der Anruf eingeht, erst nach dem 2. oder 3. Anruf hab ich den Anrufer dran (er ist auch vorher nicht am Telefon, falls das einer vermutet). Hat jemand eine Idee??? Beim Samsung 7722 hat das besser funktioniert. Und die die Duaalsim Funktion bei Android war beim General Mobile ein bischen besser gelöst und das war Androeid1.5/1.6


    Grüße El