Beiträge von chrisch
-
-
Hallo,
Ich hatte vor einigen Tagen bei debitel angefragt, wie das mit der Umregistrierung von Prepaidkarten ist, weil ich meine debitel-Karte auch bei Ebay verkauft habe.
Diese Antwort bekam ich von der Kundenbetreuung:
Zitat[...]
Senden Sie uns dazu bitte folgende Daten:
- Name und vollstaendige Adresse
- Geburtsdatum
- Kennwort des Vorbesitzers
- ein neues persoenliches Kennwort (max. 8 Stellen)Diese Daten koennen Sie uns per E-Mail, Post oder Fax zusenden. So
erreichen Sie uns:
E-Mail: kundenbetreuung@de.debitel.com
Fax: 0180 - 5 123 120*Falls du dein Kundenkennwort nicht mehr weißt (so wars bei mir), kann ich dir noch nicht sagen, da ich erst gestern deswegen bei debitel angefragt habe.
Aber ich denke sonst müsste alles klar sein!
-
Schau mal hier hin und geh auf Selbstbewertung. Hier kannst du den Domainwert anhand des SCHARF-Bewertungsmodells in etwa bestimmen.
Und sonst bei Ebay reinsetzen, aber wie schon XIII meinte...
-
Mein geistiges Alter laut testreich ist 21 Jahre,
normal sinds seit 3 Wochen 24 Jahre!Gruß, Chris
-
-
Schau mal bei gromada.com und lad den VideoMach 2.7.2 runter.
Der unterstützt alle gängigen Formate. -
Hallo,
Hätt ne Frage zur Best City Special-Option.
Wenn ich mit dem Handy in Erlangen (Vorwahl 09131) nach Nürnberg (Vorwahl 0911) anrufe, wird in der Best City Special-Option abgerechnet. Wenn ich aber von Nürnberg nach Erlangen anruf nicht.
Hatt jemand ne Ahnung woran das liegt? Vielen Dank!
-
Auf SMS-Future.com gibts eine ziemlich lange Liste mit Free-SMS Anbietern. Hier kann der Besucher die einzelnen Anbieter auch Bewerten und ein Kommentar dazuschreiben. Find ich nicht schlecht.
Aber wie schon gesagt, Problem bei den SMS-Anbietern ist eben, dass man nicht weiß ob die SMS jetzt wirklich angekommen ist oder nicht...
Ich persönlich sende meine SMS bei Mufa. Ohne Anmeldung, 160 Zeichen, 1 SMS pro Stunde möglich.
Gruß, Chris
-
@ A.Kordis
z.B. sms.de
Je mehr Credits du auf einmal kaufst, desto billiger wird die einzelne SMS.@ ProBoarder
Bei smsbilliger.de hast du 2 SMS pro Tag frei.
Ohne Anmeldung,
ohne Werbung,
160 Zeichen,
Absendernummer frei wählbar.Aber leider nur bestimmtes Kontingent pro Tag, das auch schnell verbraucht ist!
EDIT:
Neues Kontingent immer ab 12 Uhr und dann wieder um 18 Uhr -
Hallo,
z.B. Dialing. Anmeldung ist nötig.
1 Free-SMS pro Woche mit 160 Zeichen und eigenem Absender. Pay SMS kosten 7 cent pro SMS.Gruß, Chris