Geh bei webhostlist.de unter Domains auf .info
Denk da ist auf jeden Fall was dabei!
Beiträge von chrisch
-
-
Schau mal auf diese Seite, da gibts einen Paketrechner zum Preisvergleich.
Falls dus noch nicht abgeschickt hast... -
@ Meilow
Danke für den super Tip :top: In Erlangen gabs ein C55 OSL!ZitatOriginal geschrieben von Tha Masta
Leider scheinen die Preise nicht überall zu gelten
ZUmindestens in Köln gabs kein ME45 und auch auf der webseite kostet es erheblich mehr als 79€
Schau heut nochmal, die Aktion geht vom 18.8.-23.8. -
Hallo,
Ich würde auch zu einer Distrubution raten, allein schon wegen den Handbüchern. Ich selber habe Suse und bin sehr zufrieden!
Falls du zwei Festplatten hast würde Ich Windows auf der einen lassen und Linux auf der anderen installieren. Unter Linux selbst kannst du auch auf die andere Festplatte zugreifen (andersherum aber nicht!)
Bei mir hab ich das mit Windows und Linux so gelöst:
Windows muss schon auf der Platte auf einer Partition installiert sein. Dann installierst du Linux auf die zweite Partition. Aber aufpassen, während der Installation nicht die Windows-Partition überschreiben.
Bei Problemen stehe ich gern per PN zur Verfügung!Der Bootmanager LILO (ist auf jeden fall bei Suse so) wird installiert. Den kannst du so konfigurieren dass du die Wahl hast ob entweder Windows oder Linux gebootet wird.
Ich hoffe das hat dir ein wenig weiter geholfen
-
Ich steh mehr auf die Biersorten aus der Region:
- Kitzmann
- Steinbach
- Zirndorfer
- Krug -
Wie wäre es per Skript ein Ping an den Apache-Server schicken und warten ob der Server antwortet.
Je nach Rückgabe, danach entweder die lokale error-Datei öffnen lassen oder die Datei auf dem Server.
Dann sparst du das Pop-Up Zeugs!
Oder hab ich was übersehen?:confused:
Ach hab grad gesehen die Frage is ja schon 3 Wochen alt...Kannst aber mal posten wie du des Problem gelöst hast. Würd mich auch interessieren!
-
6210 Dummy für 39,50
Lesen die eigentlich bloß die Überschrift und bieten dann wie wild drauf los?
Und das alles in der letzten dreiviertel Stunde der Auktion! Ein bisschen Zeit zum lesen sollte man sich aber schon nehmen...
-
Mal wieder zwei Dummys für viel Geld:
Wobei ich es auch schon ziemlich dreist finde, in der Überschrift nicht zu erwähnen, dass es sich um einen Dummy handelt.
Stand zwar in der Beschreibung selber dabei, aber ich denke die Verkäufer habens schon auf paar Dumme abgesehen... -
Noch mal dazu:
ZitatOriginal geschrieben von hinan
Ach so, noch eine Frage: Ist dir/euch bekannt, ob debitel alten Tarife auf neue umgestellt hat, oder ob die alten noch gelten?
Habe bzw. hatte XtraNummerEins.
hinanRuf mal heute (Wochenendtarif) bei deiner XtraNummerEins an und leg nach paar Sekunden wieder auf. Wenn dir 9 cent abgebucht werden bist du in den neuen Tarifen (60/1-Takt), wenn dir weniger abgebucht werden, bist du noch in den alten (10/10-Takt)!
Schönen Sonntag miteinander!
EDIT:
Kannst du das hier posten, falls du es ausprobiert hast? Würde mich auch mal interessieren ob debitel umgestellt hat.
-
Also ich hab vorhin bei debitel angerufen, weil mir das per Mail zulange dauert.
Der Mann am anderen Ende der Leitung meinte für eine Umregistrierung bräuchte er nur:
Mein Geburtsdatum, Namen und Anschrift
Geburtsdatum, Namen und Anschrift des neuen KundenKundenkennwort ist nicht nötig!