-
Hast du Prepaidkarten oder Vertragskarten? Das Roaming mit Prepaidkarten ist halt teurer. Außerdem kommts noch drauf an, ob die Karten original von den Netzbetreibern sind oder von Providern (kostet nochmal 25% Aufschlag)
Sonst wirds aweng schwierig, dir Auskunft zu geben, weil so gibts ziemlich viele Möglichkeiten!
-
Ich denke mal beim Großhändler. Wenn du da Palettenweise einkauft, kriegst dus natürlich günstiger. Außerdem haben die natürlich kaum Nebenkosten, sie brauchen z.B. keinen Laden mieten, etc.
Ich denke, die machen pro verkaufter Ware nur ganz wenig Gewinn, aber die Menge machts halt.
-
Hi,
habs daheim auf Platte. Schick mir mal per PN deine Mailadresse.
Gruß, Chris
EDIT:
Habs bei O2 gefunden: KLICK
-
Nun ja, ich denke nicht das das überraschend kam, dass ab 1.9. für Neukunden die Aktionstarife nicht mehr gelten. Wurde ja deutlich genug Werbung gemacht: Aktionstarife bis zum 31.8.
Zu dem Thema, dass es Eplus nicht viel gebracht hat:
Ich selber habe einen Vertrag abgeschlossen und nutze ihn nur um für 3 cent ins Festnetz zu telefonieren. Und das haben bestimmt viele nur deswegen gemacht. Eplus zahlt an die Telekom ca 0,65 cent Durchleitungsgebühr pro Minute ins Festnetz. Da ist auch noch Gewinn dabei, den sie sonst nicht hätten. Und Kunden, die sie sonst auch nicht hätten.
Ich wär nämlich nie auf die Idee gekommen zu Eplus zu gehen, weil ich nur Leut mit D1/D2 kenne.
Super:top: von Eplus diese Tarife, da könnten sich die anderen Betreiber mal ne Scheibe abschneiden!
-
Die 2020 ist kostenlos, allerdings kannst du die nur anrufen, wenn du eine Originale XTra-Card hast. Bist du bei einem Provider, gibts die Nummer nicht. Zumindest ist es bei debitel so, aber ich denk auch bei allen anderen.
-
Brauchen wir diesen Tread wirklich?
Es gibt doch schon den Allgemeinen Klingeltonsuche-Thread...
-
Also, habs auch mal ausprobiert...
Auf der linken Seite unter Channels auf Handy & SMS klicken, dann auf SMS & Mobile, dann bei SMS-Spezial auf 'jetzt kostenlos anmelden' . Es wird benötigt eine gültige E-Mail, wegen der Aktivierung und die persönlichen Daten und Adresse
SMS kosten 10 cent, du hast aber am Anfang 1 Euro Guthaben, also sozusagen 10 Free-SMS.
Als Absender kannst du dann tatsächlich jedesmal eine Nummer oder Namen eingeben.
SMS kam auch gleich an!
Alles klar, Jungs?
-
Der Preis von diesem C55, wird vermutlich vom Verkäfer selber mit Fakeaccounts in die Höhe gedrückt, oder was meint ihr?
- 0 Bewertungen des Verkäufers
- Sehr dürftige Artikelbeschreibung
- Wird aktuell (4 Tage vor Angebotsende) in der Rubrik C55 auf Seite 5 gelistet
Aber schon 11 Gebote, aktuell bei 51,01 Euro, während auf die anderen Handys noch keine oder 1-2 Gebote sind.
Schon ein bißchen komisch...
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
...
oder was bedeutet das genau "auf Lohnsteuerkarte arbeiten"? Wenn ich sie dort vorlegen muß?
Genau das!
Normalerweise gibts für ein Praktikum ja kein Geld, es liegt beim Arbeitgeber ob und wieviel er dem Praktikanten sozusagen als "Aufwandsentschädigung" zahlt!
Du musst die Einnahmen nicht in der Steuererklärung angeben, aber um ganz sicher zu gehen frag doch mal dein Arbeitgeber. Du bist doch sicher nicht sein erster Praktikant!
Ich würde das so machen, hab auch schon öfters gearbeitet wo ich gleich bar bezahlt wurde (Umzug, Handzettel verteilen,...)
So long...
-
Wenn du nicht auf Lohnsteuerkarte arbeitest, musst du keine Steuern für die 350 Euro zahlen, wenn du auf Lohnsteuerkarte arbeitest schon!