Beiträge von steff88

hi

hab das k610i nun schon seit ende august.
    top gerät.

nur seit 2 tagen machts mucke.
    es geht in unregelmäigen abständen aus
    habt ihr da so ähnliche erfahrungen?

das handy hab ich nun schon seit 3 tagen. bin recht zufrieden damit.
    leider hat das nicht geklappt mit den 2 verträgen. muss 4 monate warten bis ich bei tmobile einen weiteren vertrag abschließen kann...weiss gott warum :(

obwohl es recht lange gedauert hat von bestellung über freischaltung und lieferung (08.08 bis 23.08.06) möchte ich mich noch bedanken für ein faires angebot und dass es fast reibungslos (2. vertrag nicht möglich) von statten ging

danke^^

mfg steff

hallo,

haben sie meine email mit dem foto des schülerausweises bekommen?
    ich habe bis jetzt noch keine rückmail auf eine anfrage bekommen. kann es sein das vl die hotmail.com adresse gefiltert wird?

hier im forum konnte ich mich auch nicht mit meiner hotmail adresse anmelden.

mfg steffen

hi

das k610i is ja schon ein schnatzes teil.
    leider kann ich mich nicht entscheiden ob ichs mir das k610i oder das w810i kaufen soll.

-voteil fuer das w810i sind 512mb speicher und ein headset das alles schon im lieferumfang dabei gehört. den mp3 player werde ich wohl net so oft nutzen.

-für das k610i spricht das geile design und das es up to date ist.
    leider fehlt hier der autofokus und das blitzlicht.
    umts wird von mir wohl nicht genutzt werden.

bestellen werde ich es mit einem e+ T&M50web code25 oder relax50 student vertrag.

da hat man die qual der wahl... ;)

kann mir bitte jemand sagen ob die bilder ohne den autofokus mit der qualitaet des w810i/k750i mithalten können?

mfg steff

Hallo,

wie oben bereits genannt suche ich solch einen tarif.

gesuchte handys:

SonyEricsson
    - K610i oder
    - K800i oder
    -W810i

jeweils oder 2 st. der gleichen sorte

gibts auch studenten tarife?

ich freue mich auf angebote

mfg steff