Beiträge von steff88

frohes neues jahr!

ich fahre mit meiner klasse demnächst in skiurlaub nach österreich. :top:
    jetzt will ich einfach mal informieren was für uns die beste möglichkeit wäre auf der piste kostengünstig und unkompliziert zu telefonieren.

ich selbst nutze in DE congstar prepaid was mir dicke ausreicht.

leider war meine suche hier im forum nicht sehr erfolgreich (40 seiten durchzulesen ist leider etwas zeitintensiv!).
    über google bin ich bis jetzt nur auf tele.ring mücke gestoßen. was ich denke schon das optimum wäre günstig für eine woche in österreich zu telefonieren.

gibt es noch weitere angebote von anderen anbietern die zb. günstiger sind? :confused:

gibt es hardware mäßig noch was zu beachten? :confused:

wie ist der empfang in den bergen / tal? :confused:

würde mich auf feedback freuen

mfg steffen

meine mutter war vorgestern bei nem t-com laden und hat nachgefragt.

die dame war überrascht warum der port von jemandem anderen genutzt wird.
    jedenfalls hat die dame ein kündigungsschreiben verfasst, das wir bis zur befristeten zeit abgeben sollen.

also seit juni 05 habe ich 2 tarife.

einer bei der telekom und einen bei 1und1.
    zusammen macht es 60,xx€ im monat.

was kann ich da jetzt tun?

anscheinend habe ich damals es auch noch verseum bei der telekom zu kündigen.
    effektiv haben wir ja nur den zugang von der telekom benutzt und nicht von 1und1.

würds da irgendwelche möglichkeiten geben noch was rauszuhohlen?

mfg steffen

hallo,

@admins, bitte ins richtige unterforum verschieben falss nötig

ich hab da mal so eine frage zu der oben genannten providersituation.

es geht um einen providerwechsel von T-online T-DSL Flat 2000 zu 1und1 DSL Flat 2000 im Juni 05.

benutzung eines Routers!! mit der Internetzugangs-kennung von der telekom seit dezember 04.

bei dem providerwechsel wurde mir bei 1und1 versichert eine kündigungsschreiben an die telekom zu senden.

Zitat

BITTE KÜNDIGEN SIE NICHT IHREN T-DSL-ANSCHLUSS der Deutschen Telekom (T-Com)!

Der T-DSL-Anschluss ist Ihre Datenleitung und muss zum Wechsel bestehen bleiben. 1&1 übernimmt alle nötigen Formalitäten und die Abwicklung mit der Deutschen Telekom (T-Com) für Sie.

.

von 1und1 kam ein brif mit internetzugangskennung + internetzugangspasswort

leider habe ich es verseumt auf dem router die anschlusskennung auf die von 1und1 in einem brief vorgegebene internetzugangs-kennung umzustellen.

bis heute surfe ich also über die Telekom internetzugangs-kennung.
    aber das müsste doch gar nicht funktionieren, da 1und1 ja den port für sich beansprucht.

denn wir bezahlen monatlich 60€ nur für DSL 2000. ca. 30€ an 1und1 und 30€ an die Telekom für eine LEITUNG über EINEN PORT!

ich wär sehr dankbar wenn mir jemand weiterhlefen könnte.

mfg steffen

hallo,

ich such einen komplett pc (funktionstüchtig) mit folgenden kriterien:

CPU: mehr als 600MHZ
    Speicher: meh als 128mb
    Festplatte: ab 30Gig waeren wir zufrieden.
    DVD laufwerk wär nicht schlecht.
    UB2.0

der pc soll als musikrechner in einem jugendraum eingesetzt werden.

zum preis: max. 60€

desweiteren suche ich einem AMD Athlon XP sockel A CPU kühler.
    512mb oder 1024 (2 module) arbeitspeicher (400MZH).

mfg steff

hallo,

vl klappts ja auf diese weise.

ich hatte am Sonntag, 10. Dezember 2006 über den online shop ein
    T-mobile relax 50 student mit SE K800i
    bestellt. promt kam auch eine mitteilung an meine email adresse mit der vermerkung

das geld wurde am 23.12.06 von meinem konto abgebucht.

am montag den 08. oder dienstag den 09. hab ich eine email verschickt wie es denn nun mit dem vertrag aussieht. leider hab ich noch nichts zurückbekommen.
    vl ist die email untergeganngen. aber auf diese weise kann es ja auch gehen.

mfg steff