-
djmcasshole
Zitat
Und zu der Sache mit der Multimedia-Taste:Was "Tölke" meinte ist nicht das bei Betätigung der Taste kein Ton kommt,sondern das sie überhaupt nicht funktioniert.
Ist bei mir genauso!Ich hab noch die 3.xxx.03 von April.Das komische,wie Tölke schon geschrieben hat,nach dem Neustart funktioniert sie immer.Lasse ich das N80 über Nacht unbenutzt liegen funktioniert sie oft am nächsten Morgen nicht mehr.
Ist schon etwas nervig da ich das Programm "m-Lock" auf diese Taste gelegt habe um so mit nur einem Tastendruck die Tastatursperre zu aktivieren.
Also ist dieser Bug auch nach 2 FW-Updates immernoch nicht behoben....
Habe mittlerweile in einem anderen Forum gelesen, dass eventuell "HandyClock" der Verursacher des Problems ist. Bestimmte Alarme sollen das Fehlverhalten verursachen. Hast Du "HandyClock" auf dem N80? Ich werde es mal beobachten...
LINK
Tölke
-
Multimediataste
Hallo,
an meinem N80 steigt seit dem FW-Update hin und wieder die Multimedia-Taste aus, d.h. es kommt nicht diese "stylisch" animierte Auswahl für die Richtungstasten. Nach einem Neustart geht sie wieder eine Zeit lang.
Hat jemand schon ähnliches beobachtet? Konnte bisher noch kein Muster für diesen Ausfall erkennen ( bestimmtes Programm benutzt o.ä.). Für Tipps wäre ich dankbar.
Tölke
-
Zitat
Ja, das war bei der 06 FW der Fall, bei mir sind die Themen einfach nicht drin, dennoch installiert. Ich kann die einfach nicht deinstallieren
Das hatte ich auch nach dem Update: 2 Themen waren im Programm-Manager nicht mehr enthalten, obwohl sie installiert waren. Meine Lösung: Einfach nochmal drüberinstallieren, dann ist alles wieder gut. Die ganz Vorsichtigen machen nach dem Update eh alles platt (formatieren) und setzen das Handy neu auf, halte ich abe nicht für notwendig.
Gruss, Tölke
-
Man bekommt doch im Moment sowieso eine 5EUR geringere Grundgebühr und 5EUR Guthaben pro Monat, wenn man Genion card (also ohne Handy) abschließt, was bei einer VVL ja auch möglich ist. Damit bekommt man quasi 240EUR über Laufzeit erlassen, unabhängig von der persönlichen Einstufung bei O2 und ohne Verhandeln. Einziges Manko: Man wird auf den neuen Tarif umgestellt.
Mir werden im Moment online auch 200EUR für eine Verlängerung meines alten Genions ohne Handy angeboten.
Tölke