Beiträge von Digger1984

Re: Re: K770i oder W810i?

Nein hab schon Steckdosen in meiner Nähe :D ,bloss es sollte schon mehr als 3 Tage Standby schaffen;) Sagmal weisst du ob das Gehäuse vom K770i nur braun lackiert wurde oder es aus brauen Kunststoff ist? Bei einigen SE wie z.B. das K610i geht der ab ja schon nach nen paar Monaten ab!?

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Wenn du es nicht benutzt ;). Bist du so selten in der Nähe einer Steckdose, dass das ein Argument ist? Sobald du den MP3-Player intensiv nutzt, musst du es sowieso mindestens jeden zweiten Tag an das Ladegerät hängen-

Das K770i ist halt wesentlich neuer und hat eine bessere Cam. Die Standby-Zeiten sind recht ähnlich.

Hi bin hin und her gerissen zwischen dem K770i und dem W810i ! Mir kommt es auf die Ausdauer an das W810i soll so eine Woche durchhalten!? Kann das K770i mit dem W810i mithalten in Sachen Ausdauer? Wie ist die Sprachqualität der beiden Handys?

Freu mich auf eure Antworten :D

Mfg Digger1984

Zitat

Original geschrieben von argon
    Also ich habe das 6300 gerade im Gebrauch. Die Standby-Zeit liegt bei meinem Nutzungsverhalten bei ca. 4 Tagen. Kann aber auch bei Mehrnutzung schnell weniger werden. Ich hole mir als Zweithandy noch das 3110 classic, sobald es da ist. Kostet 150 € und hat einen besseren Akku bei schlechterem Display. Das wird dann genutzt, wenn ich etwas mehr Ausdauer brauche.

Moin Argon weisst du wann das 3110 Classic genau rauskommt!? Das würde mich nämlich interessieren, da ich ein Handy mit Ausdauer brauch. Das Handy hat ja so gut wie fast alles :D

Danke für eure Beiträge :D

Mal schauen welches ich mir hol. Hab mir heute das 6070 angesehen, finde das sieht aus wie nen Spielzeughandy :rolleyes: Das Nokia 6300 hab ich mir auch angesehen, das sieht echt hammer geil aus. Nur die Akkuausdauer schreckt mich vom Kauf ab! :( Dachte das soll der Nachfolger vom erfolgreichen 6310 sein und das hatte wirklich ohne ende Ausdauer! Was ich hier so über das 6300 gelesen habe, an Akkuzeiten ist echt nen Witz. 2 Tage bzw. 3 Tage dann muss es wieder aufgeladen werden. :eek:

Moin Leute ich möchte mir eines der oben genannten Handys zulegen. Nun weiss ich net so recht,welches der beiden Handys den längeren Atem hat! Auf die Herstellerangaben mit den Standbyzeit, kann man sich eh net immer drauf verlassen!

Da ich sehr viel Sms schreibe ist mir die Ausdauer wichtig.

Hab ihr eines der beiden Handys und könnt mir sagen welches mehr Ausdauer hat!?

Lieben Gruß

Marco
    :D

Bei mir ist auch ein bisschen Spiel zwischen oberer und unterer Schale, das ist wohl normal schätz ich mal. Aber das klappern des Steuerkreuzes leider nicht:( Weiss einer wie lange es dauert bis man eine neues zugeschickt bekommt, wenn man es einschickt!?

Mfg

Digger1984

Der Akku wird dich spätestens nach dem 3 Tag verlassen!*gg* Wenn ihr *#0228# ein gibt bekommt ihr Infos angezeigt über den Akku anzeigt. Z.b. die Akkutemperatur Restmilivoltanzeige und eine Restprozentanzeige wieviel Saft der Akku noch hat und noch andere Infos die ich aber nicht ganz verstanden habe was sie bedeuten! Probiert es einfach mal aus!

Mfg

Digger

Akku hält doch 5 Tage! Hab die niedrigste Displayhelligkeit eingestellt!

Wenn man nicht gerade 30 SMS oder mehr an einem Tag schreibt, sind doch 5 Tage aus dem Akku rauszukitzeln :D Hab mich mal am riemen gerissen und mal nicht soviele SMS geschrieben und siehe da es kann ware wunder bewirken*g*, was die Akkulaufzeit betrifft :p Jetzt bin ich vollkommen zufrieden mit dem E900 ist einfach ein Traum das Handy!;) Kann es nur weiterempfehlen! Nur der Email-Support von Samsung lässt echt zu wünschen übrig! Ich hab denen am 5.8 ne Mail geschickt und nur ne Mail bekommen das die weitergeleitet wurde an die zuständige Abteilung und ich in kürze eine Antwort bekommen würde. Was heisst bei denen in kürze*lol*

Danke für eure Comments! :D Ich hab da auch schon eine Mail an Samsung geschrieben aber auch noch keine Antwort bekommen! Bin mal gespannt ob die bei dir das gleiche antworten werden wie bei mir!

Mfg

Digger1984