Ich suche dieses Handy (Nokia 6111) mit wenn möglich ein O2 Vertrag!!
die Fixkosten sollen 185 Euro unterliegen
d.h. 24 x Grundgebühr + Mindestumsatz + Anschlussgebühr + Handypreis > (kleiner als) 185 Euro
MfG
Cracklos :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich suche dieses Handy (Nokia 6111) mit wenn möglich ein O2 Vertrag!!
die Fixkosten sollen 185 Euro unterliegen
d.h. 24 x Grundgebühr + Mindestumsatz + Anschlussgebühr + Handypreis > (kleiner als) 185 Euro
MfG
Cracklos :cool:
ich hab mal ne frage an dich..phoneparadise...wie sehen deine Verträge aus für das SE K800i und für das SE K810i???(Studentenvertrag auch möglich) ohne simlock am besten
am auf den zeugnissen steht imma das datum drauf :top:
mein Problem ist ich wechsel schule von der Realschule auf die Fachoberschule! da ist der schüleraußweis ausgelaufen...und für die Fachoberschule hab ich keins momentan...aber eigentlich müsste es reichen wenn ich mein zeugnis kopiere und ich es ihnen schicke dann wissen sie ja das ich schüler bin oder?? außerdem muss man ja schüler sein...wenn ich es nicht wäre würde mich das arbeitsamt sowieso auf einer berufsschule schicken wie die es normalerweise immer machen also wär man auch wieder schüler...!! weil wenn ich ein handy bestellen will mach ich es jetzt weil in september gibt es neue angebote...!!
ich hab da noch ne frage....wenn ich schüler bin und ich hol mir ein handy mit studentenvertrag...und die schule fängt erst am 13 september an...wie kann ich nachweißen (in dieser woche) das ich schüler bin?? einfach ne zeugniskopie?? oder sowas ähnliches?
wenn ich richtig rechne
24 x 7,50+25= 205 euro
und sonst keine weiteren kosten???
und mit den sms paketen wie siehts da aus? udn 50 Freiminuten?
einmalig 29 Euro
dann...24 x 7,50 wenn es ein studenten vertrag sein soll oder??
gibst da keine angebote wenn man das handy und die karte bestellt?
wie bis zu 1 GB extern???
also das soll heiße ich bekomm das handy und da ist intern 64MB und extern 1GB??
ok!! und alleine für das W900i??