Beiträge von Cracklos

Hallo Experten,

So ich wollte hier nach einen möglichst billigen Handyvertrag mit dem Samsung 8510i INNOV8 anfragen!
    Ich bin Student und suche dementsprechend auch gute Preise.
    E-plus wäre für mich das beste...andere Anbieter schließe ich auch nicht aus.
    Eine Flaterate fürs Festnetz wäre auch sehr günstig!

Bitte melden Sie sich, wenn Sie mir ein solches bzw. ähnliches Angebot machen können!

Danke schon mal im Vorraus

cracklos

Verschickt hab ich noch nie eine, das stimmt!...ich schick mir selber eine MMS jetzt!
    Aber eine solche Seite gibt es bestimmt oder?
    Ich habe schon gestern "gegoogelt" jedoch hab ich nichts richtiges gefunden!
    Danke

Hi!
    Ich hab zwar ein UMTS Handy mit allen drum und dran, trotzdem kann ich keine MMS öffnen mit diesen Handy (mit meinen vorherigen konnte ich das schon)!
    Deswegen stellt sich die Frage an was es legen könnte? es ist ein Motorola V1050.
    Jedoch würde mich interessieren ob es eine Internetseite gibt, inder ich MMS versenden könnte(vor allem ins Ausland)?
    Das heißt ich erstelle die MMS am PC und via Internet würde es ankommen und das Geld würde von meiner Prepaidkarte abgezogen werden(das wäre mir am liebsten, wenns von Konto ist, dann gehts auch)!

Hi.

ich haben folgendes Problem mit mein Motorola V1050!
    Diese Handy hatte ursprünglich meinen Bruder gehört, er hatte sich bei Vodafone ein Motorola mit einer Vodafone Karte gekauft. Jedoch hat er Anbieter bzw. Handy gewechselt. Ich hatte schon immer ein anderes Handy mit einer D1 Karte jedoch ist mein handy kaputt gegangen und dann hab ich diese Vodafone Handy genommen. es funktioniert zwar gut was anrufe oder SMS angeht jedoch kann ich keine MMS öffnen...an was kann es legen? Ich habe mit der selben Karte früher auch MMS öffnen können, mit diesen Handy aber nicht!
    Was kann ich machen um die MMS zu öffnen?

Danke im Voraus

Hallo!
    das W960i interessiert mich auch. Bei mir wäre Studentvertrag möglich!
    so wenig wie möglich Fixkosten würden mich interessieren auch wenn die Tarife dann teuer wären oder ich keine monatl. zusatzsms hätte oder freiminuten!

Schönen Abend

das ist irgendwie kompliziert mit dem ganzen Anbieter Tarif dann wieder Netz Tarif...da stehen keine richtigen preise dran!! ich brauch was uebersichtlicheres und mit studentenvertrag...irgendwie gabs da nichts....kannst mir erklaeren wie das geht und gibs andere kaeufer hier?

schoenen tag noch

Guten Abend!

ich wollte nach den Sony Ericsson Handyverträge nachfragen und zwar die W-Reihe und die K-Reihe

von W850i bis W960i
    " K800i bis K850i

So billig wie möglich auch Studentenvertrag möglich bzw. bevorzugt, da es meist billiger ist. Ich bin nicht an großartig vielen Extras interessiert wie 50 Freiminuten monatlich oder 50 Freisms, sondern ich konzentriere mich eher auf die kleinste Sume von (24xGG)+Anschlusspreis.....!!

Dankesehr