Beiträge von estherfloh

    Sehr zufrieden mit dem N95


    Ich hatte bis jetzt mein Sony Ericsson K8ooi und war immer suuuper zufrieden, besonders mit der Menügestaltung. Aber das Nokia N95 das ich jetzt seit einer Woche habe ist ein tolles Gerät. Ok ich habe ein paar Tage gebraucht um alles zu verstehen war auch oft etwas schwierig, aber wenn man alles dann kennt ist das ein super Gerät. Die Kamera ist klasse, aber ich habe schliesslich noch eine richtige Kamera zu Hause wenn ich auf Fototour gehen möchte. Aber für meinen Gebrauch reicht die Nokia Kamera völlig aus. Ich bin von dem Display auch sehr begeistert, schön gross und eine klare Auflösung. Wlan und das ganze nutze ich eigendlich nicht da ich zu Hause einen PC hab und das würde mir auch mit der Zeit zu teuer werden. Das was bei mir ein bischen blöd ist das man nicht so einfach verschiedene Ordner erstellen und umbennenen kann, das war bei meinem SE kein Problem. Ich hatte einen Musikordner den ich nach meinem Geschmack verändern konnte. Aber dass das nicht mehr geht - damit kann ich leben. Aber wer weiss was sich noch hinter dem ganzen Teil verbirgt - bin immer noch nicht ganz fertig. Ich sag halt nur - das Nokia N95 ist schon ein kleiner Computer! :cool: