Habe nunmehr mein 3 Handy von Samsung (S300, E700, D500). Eigentlich habe ich mich auf Samsung eingeschossen, weil ich einfach die Qualität und die Optik des Herstellers einfach spitze finde und mir demnächst ein neues Handy zwecks Vertragsverlängerung holen möchte. Doch irgendwie bin ich von den neuen vorgestellten Handies von Samsung irgendwie nicht so ergriffen bzw. angetan. Klar viele sehen optisch super aus (D800, Z500 etc.) aber irgendwelche bahnbrechenden Features abgesehen von dem DVB-H (falls es überhaupt bald eingeführt wird) fehlen meiner Meinung nach. Ich liebäugel schon mit dem Nokia N80, das viele Innovationen vorzuweisen hat (Display, 3MP-C, Wlan, neueste S60 etc.) Aber irgendwie möchte ich Samsung treu bleiben und als Alternative zu dem N80 sehe ich das Samsung i750 mit dem älteren Windows Mobil. Laut Spezifikationen soll es ja nur 65K Farben darstellen können. Ist das überhaupt noch uptodate ( N80: 260K)? Klar, man sollte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen ( i750: Kommunikator bzw. PDA-ähnlich ; N80: Smartphone). Trotzdem ist das doch theoretisch ein riesen Unterschied. Gibt es denn neure Infos zum i750?
Beiträge von Flash
-
-
HAllo erstmal. Ichj besitze wie gesagt ein d500 und ich möchte gerne zwecks Speicherreduktion mp3 in AAC konvertieren. HAbe mir dafür 2 Programme installiert. Zum einen ist es der Nero Media Player und zum anderen Itunes von Apple.. Mit Hilfe des Itunes habe ich mp3's in AAc konvertiert, nur leider möchte mein Handy diese nichtb annehmen und mit Nero klappt das Konvertieren auch irgendwie nicht. Gibt es villeicht bessere tools dafür oder was könnte ich falsch gemacht haben ( Bandbreite sind 128kb)?
-
Wenn das wenigstens funktionieren würde klappt irgendwie nicht. die Aktion ist super lange anm laden und nach einer gewissen Zeit schaltet sich die Infrarot-funktion des Handys ab. Alles sehr komisch. Kann adressen von einem handy zum anderen ohne probleme schicken aber mit dem rechner scheint es nicht zu funktionieren ( Windows xp)??
Brauche ich vielleicht eine Zusatzsoftware namens komm2 oder so ähnlich, die einen virtuellen com port simuliert? -
HAllo erstmal. Bin stolzer Besitzer des D500.
HAbe schon mal die Suchfunktion genutzt aber zu meinem Sachverhalt nicht so richtig die passende Lösung gefunden. So folgendes Problem: Ich habe easy studio 2 installiert und habe auch ein irda Dongle an den Comm-port angeschlossen.
Das Dongle kann unter windows xp (ohne service Packs) das D500 erkennen, zumindest steht "D500 in Reichweite". Leider erkennt die software das Handy nicht. Wenn diese eben genannte Meldung in der Taskleiste steht, dann kann ich die software nicht starten, ist die Verbindung unterbrochen geht es aber wenn ich ne Verbindung wieder aufbaue kann ich die Daten nicht syncen. Hatte dieses Problem auch schon mit früheren Handies von Samsung (s300, E700). Irgndwie habe ich es schließlich immer geschafft, wobei die Verbindung nicht die optimalste war. Nur mit dem neuen Handy und der neuen Software klappt es irgendwie nicht.
Brauche ich unbedingt diese Komm2 (oder so) Software?
In der Software kann ich ich irda einstellen, habe auch schon verschieden Bautraten eingestellt aber fehlanzeige
Es nervt total, dass man so ein hammer geiles Handy hat, es aber nicht mit neuen Tönen und Bilder füttern kann. Weiss jemand Rat? Bitte?? -
Hallo. Ich war gerstern auf der Cebit und muß sagen dass Samsung einige gute Produkte anzubieten hat. Da ich seit einiger Zeit ein E700 besitze und ich in mehreren Foren über Softwareupdates für dieses Handy gelesen habe bin ich einfach mal zu dem Stand hingegangen und habe diesbezüglich mal nachgefragt. Daraufhin bekam ich von einem netten Menschen die Antwort, dass man in wenigen Wochen ein Softwareupdate für dieses spezielle Handy auf der hompage von Samsung herunterzuladen könne. Jetzt bin ich gespannt, ob dieses auch eintreffen wird. Aber möglich könnte es sein zumal sich gerade dieses Handy meiner Meinung nach wachsender Beliebtheit erfreut. Vielleicht kann sich ja jemand diesbezüglich noch mal äußern?! Bis denn
-
Ich habe für das Handy ganz schön viel Geld auf den Tisch gelegt. War wie gesagt früher Nokianer. Habe mich für das Handy entschieden, weil es mich hinsichtlich der Optik, Display, Größe und der überall beschriebenen super Verarbeitungsqualität überzeugt hat. Ich trage das Handy in der Hosentasche, so wie es der größte Teil der Handybesitzer macht. Kann mir nicht vorstellen, dass der Staub bzw. die Fussel durch die Displayabdeckungen in das Gerät gelangt sind, sondern eher durch den Lautsprecher. Ferner habe ich die Schnittstelle immer mit dem Gummideckel abgedeckt. Sonst sehe ich keine Möglichkeit, wie der Staub in das Gerät gelangen soll. Kann natürlich auch sein, dass er von vorne herein im Gerät war, weil es ja ein Austauschgerät von einer von Samsung beauftragten Firma ist. Dort wurde das Handy ja general überholt und somit auch geöffnet. Habe schon mal in diesem Forum gelesen, dass die Austauschhandies von der besagten Firma nicht immer fehlerfrei sind ( Kratzer, falscher Zusammenbau ( Klappe nicht bündig etc.)). Folglich bin ich der Meinung dass dieses nicht auf unsachgemäße Nutzung meinerseits zurückzuführen ist. Natürlich werden die mir an der Hotline wahrscheinlich was anderes erzählen, aber vielleicht spielt die Software ja irgendwann mal verrückt und ich muß es austauschen lassen . Damit sich der Zustand aber nicht mehr verschlimmert, möchte ich gerne wisssen, ob es für das Handy eine geeignete Tasche gibt ( Tasche aus der man das Handy rausholt)?
-
Hallo. Bin seit einiger Zeit Besitzer eines S300. Mußte vor einigen Wochen mein Handy über Samsung austauschen lassen, da es Probleme beim SMS-Empfang gab. Da ich keine Handytasche besitze trage ich das Handy in der Hosentasche. Nun ist mir vor ein paar Tagen aufgefallen, dass sich sowohl auf dem Außen- als auch auf dem Innendisplay Staubpartikel breit gemacht haben. Diese werde ich wohl nicht mehr weg bekommen, weil ich das Handy nicht aufschrauben und damit die Garantie verlieren möchte. Dieses Problem kannte ich vorher nur bei Nokia Handies. Ist dieses Problem bei Samsung Handies bekannt bzw. hat jemand Erfahrungsberichte darüber? Gibt es eine Möglichkeit den Staub irgendwie zu entfernen oder muß ich das Handy mal wieder umtauschen lassen :mad: ?
-
Hallo. Ich bin seit einigen Wochen stolzer Besitzer des S300. Bin mit dem Gerät auch super zufrieden. Beim Durchblättern mehrerer Telekommunikationszeitschriften ist mir aufgefallen ( Connect etc.), dass bei der s300 Werbung das Frontdisplay des s300 andere Grafiken besitzt (gelb mit bunten Kreisen; beim Vorabtest in der connect: weisser Berg mit blauem Hintergrund) Ist es möglich die Grafik des Frontdisplays zu ändern oder ist dieses nur eine marketing-übliche Strategie. Auch in der Bedienungsanleitung ist manchmal ein anderes Displaybild zu sehen. Ferner möchte ich gerne wissen, ob man Töne , die in einer ems angehängt wurden als Rufzeichen oder als SMS-Signalton speichern kann? Ein Kollege hatte mir nämlich mal den Telekom Jingle als ems geschickt, aber ich kann diesen nur für weitere ems benutzen und nicht als Rufzeichen oder signalton für eine sms verwenden. das wärs. Ich sag schon einmal Danke
-
Hallo erstmal. Ich war lange nach diesem Handy hinterher und jetzt bin ich stolzer Bezitzer des s300. Ich war vorher Nokianer aber dieses Handy ist einfach phenomenal. Meine Frage bezieht sich auf die Hintergrundbilder, die man in das Telefon laden kann, vor allen Dingen in Gif Format. Hab versucht irgendetwas diesbezüglich im Forum zu finden aber leider bin ich auf Nichts gestoßen. Auf der mitgelieferten Cd sind einige Hintergrundbilder (Sternenkonstellation etc.), die ich gerne in mein Handy laden möchte. Leider funktioniert dieses nicht weil ich ja wahrscheinlich einen Gif Animator dafür brauche. Wo bekomme ich denn so ein Programm her? Hab schon bei aviworld geschaut aber nichts gefunden. Ich betrete diesbezüglich Neuland, deswegen möchte ich gerne noch erfahren ( wenn ich den Gif Animator habe) , wie ich dann die animierten Bilder ins Handy bekomme. Ferner ist mir bei der s300 Werbung in verschiedenen Zeitschriften aufgefallen, daß das Frontdisplay des s300 andere Grafiken besitzt. Ist es möglich die Grafik des Frontdisplays zu ändern oder ist dieses nur eine marketing-übliche Strategie. Naja das wärs. Ich würde mich auf Antworten freuen und ich bedanke mich schon einmal im voraus.