Beiträge von Flash

Meines Wissens ist bzw. war das e900 mit der silbernen Tastatur ein Vorserienmodell, was zum Beispiel auf diversen Messen wie der Cebit gezeigt wurde. In Deutschland gibt es nur das E900 mit der schwarzen Tastatur. Wie es im Ausland aussieht, weiss ich nicht..

Mal ne andere Frage und zwar ist das Handy ja schon seit ein paar Wochen verfügbar, ich finde aber leider auf keiner Internetseite einen Testbericht darüber. Weiß jemand vielleicht eine Seite die deutsch- bzw. englischsprachig ist, die das Handy schon getestet hat. In der Connect war ein kleiner Test drin, den kann man aber nur gegen Gebühr anfordern.

Vielleicht könnten sich ja Benutzer des Handys zu einem kleinen Review hinreißen lassen. Wenn mich meine Augen nicht täuschen habe ich bis jetzt nämlich nicht allzu viele Berichte hier lesen können. Wäre auf jeden Fall schön, wenn man noch ein paar Infos über das Handy bekommen könnte, denn im Laden hat man ja nicht die Möglichkeit, stundenlang zu testen oder so

Naja beim D500 war ja nach 80MB Schluss mit Speicherplatz, soll heißen, dass viele Musikstücke da nicht drauf passten. Nun hat das e900 ja nen Speicherslot..Ergo kann man ja mal ein paar mehr Lieder speichern. Bin jetzt nicht auf audiophile Hörgenüsse eingestellt, möchte nur gerne erfahren, ob man hin und wieder beim Bahnfahren den Player anschmeissen kann, ohne gleich Angst zu haben nen Tinnitus zu erleiden aufgrund der schlechten Qualität. Einige User haben ja bis jetzt den schlechten Lautsprecher kritisiert.....

Also ich besitze seit fast 1 1/2 Jahren das D500, welches auch einen Slider-Mechanismus besitzt. Dieses trage ich auch in meiner Hosentasche rum, aber bis jetzt hatte ich mit dem Slider keine Probleme. Dieser funktioniert bis jetzt immer noch tadellos und das Handy lässt sich butterweich nach oben bzw. nach unten schieben.....

Ich habe aber noch mal ein paar Fragen an die Besitzer eines E900, denn ich habe in anderen Foren bzw. Internetseiten Meinungen bzw. Kritiken zu diesem Handy gelesen und zwar Folgende:

- MP3 Player sei schlecht
    - Sensortasten zu nah am Navikey, dadurch könne es schnell z.B beim SMS schreiben vorkommen, dass man aus Versehen zum Startbildschirm gelangen und somit die SMS ins Nirvana befördern würde.

Hat jemand diesbezüglich ne Meinung? MP3 Player vergleichbar mit einem anderen Samsung-Gerät (d500) etc.

Ich finde das Handy auch verdammt gut. In einigen Foren war die Rede davon, dass es nicht vor Oktober erhältlich sein wird, da man nicht im Kielwasser der jetzigen ähnlichen Samsung-Modelle wie zum Beispiel dem e800/820/ E900 fahren möchte, sprich deren Abverkäufe nicht beeinträchtigen will. Naja ich warte auf jeden Fall auch gespannt, auf neue News bzw. Reviews, denn das Handy finde ich vom Design her und den Austattungsmerkmalen klasse.

Einige Bilder sind hier zu finden, weiss aber nicht, ob diese schon bekannt sind.

Ich persönlich schaue auch öfters mal auf http://www.mobile-review.com

Die bekommen immer recht flott neue Handies zum Testen in die Finger. Reviews sind dort aber erstmal nur in russischer Sprache, wobei eine englische Übersetzung meistens immer schnell im Anschluss folgt.

Hoffe, damit ein wenig geholfen zu haben

Du kannst deine auf dem Handy befindlichen Daten per Bluestooth, Infrarot oder Kabel auf dem PC speichern. Bilder und Töne kannst du einfach so auf dem PC transferieren. Den Rest sprich Telefonbuch-, Kalendereinträge und Nachrichten musst du mit Hilfe der Samsungsoftware easy Studio 2 auf den Rechner speichern, ne andere Möglichkeit fällt mir jetzt nicht ein. Es gibt zwar von Samung noch ne Software , mit der man die Daten mit Outlook synchronisieren kann, aber davon habe ich keine Ahnung

So langsam bekomme ich es mit der Angst zu tun. Dieses ist jetzt schon der 2 Fall in kürzester Zeit, wo hier geschildert wird, dass ein Display der 500 Reihe die gleichen Allüren macht, wie es haufenweise beim e700 der Fall war :(

hi,

soweit ich dass weiß, ist dieses Displayphänomen am häufigsten beim Samsung E700 aufgetreten. Das dieser fehler auch beim D500 auftreten soll, ist mir bis dato nicht zu Ohren gekommen. Ich selber besitze ein D500 seit Januar letzten Jahres und hoffe, dass dieser fehler jetzt nicht vermehrt auch die 500Serie betrifft. Mit Hilfe der Suchfunktion wirst du jede Menge Threads bezüglich des Displayschadens des E700 finden, der wie bei deinem Handy auftritt. Ich meine gelesen zu haben, dass da nur noch der Austausch des Flexikabels (Verbindung zwischen Display und Hauptplatine) Abhilfe schafft, kann mich aber auch irren. Bevor aber dein Handy vollkommen versagt, rate ich dir, wichtige Daten zu sichern, sonst sind diese unweigerlich ins Nirvana verschwunden.