-
Nö, man kann zum Beispiel MP3 Dateien einfach auf die Speicherkarte ziehen ohne Zur Hilfenahme der Samsung-Software.
Wenn man das Handy mit dem PC verbindet, erscheint wie gesagt das Wechsedatenträgersymbol. Dieses kann man einfach anklicken und die Daten in den bestimmten Ordnern, die sich auf der Festplatte befinden, abspielen bzw. anschauen.
-
hmm also irgendwie wundere ich mich, warum in der Pressemitteilung was von 1,9 Zoll Bildschirmgröße steht. Auf den Fotos in diesem Thread ist von 2,1 Zoll die Rede. ISt zwar kein großer Unterschied aber trotzdem irgendwie komisch???
-
Ich habe das E900 mit einer 1GB Micro SD Karte. Wenn ich das USB-Kabel an das Handy anschließe, wird die Karte als Wechseldatenträger vom PC erkannt und ich kann ohne Software (z.B PC Studio) direkt auf die Karte zugreifen
-
Also ich hatte keinerlei Probleme bei der Verbindung zwischen PC und Handy. Habe einfach PC Studio 3 installiert und das Handy mit dem mitgelieferten Kabel per USB angeschlossen. Danach im Setup von PC Studio auf USB eingestellt und fertig war die Kiste
-
D900:
- 3,13 MP Cam ( E900: 2MP)
- keine Sensortasten wie das E900
- größeres Display
e900
D900
-
Wer der englischen Sprache ein wenig mächtig ist, kann sich auch diesen Test mal zu Gemüte führen
Mobile-review
-
Hi,
also bei meinem E900 klappt der Vollbildmodus bei Betätigen der Taste 1 nicht. Ich kann höchstens die Zoomfunktion benutzen, damit das Bild Birdschirmfüllend wird.
-
jep ist es..also mp3-Player kann im Hintergrund laufen währenddessen man eine sms verfassen kann
-
Also ich kann im Stummmodus kein Rauschen des Lautsprechers wahrnehmen. Bis jetzt habe ich auch noch nichts Fehlerhaftes finden können. Das einzige was ich bisschen zu beanstanden hätte ist die Tatsache, dass beim Anzeigen der Fotos bzw. Bilder einige Sekunden verstreichen bevor sie angezeigt werden.
E900XXFF2 firmware
F : Rev1.0a software
-
Ich habe vor ein paar Tagen mir das E900 zugelegt. In der beigefügten Garantieerklärung ist auch nur von 12 Monaten die Rede bzw. 6 Monate auf Akku