-
Das ist ja echt der Oberhammer :mad:
habe es jetzt auch mal eine 136 KB große MMS an mein E900 (eplus) schicken lassen und es kam nur der Text ohne Video an. Also sowas ist ja ein starkes Stück. Man kann doch schon seit einem Jahr größere MMS verschicken und Samsung bekommt es einfach nicht auf die Kette obwohl im Menü unter Sendeeinstellungen man 295 KB anwählen kann. Ich meine was fürs Senden gilt sollte doch auch fürs Empfangen gelten. Ich hoffe mal dass das durch ein Softwareupdate zu eliminieren ist :flop:
Edit: ich habe noch mal auf der Samsung-Page geschaut. Dort steht definitiv:
- bis zu 300 KB pro MMS-Versand/Empfang
Wenn es nun nicht an Eplus liegt, wäre es definitiv ein Mangel bzw. eine nicht erbrachte Leistung und somit wäre eine Reklamation doch möglich oder?
-
Im Internet sind Bilder von einem UMTS-fähigen D900 aufgetaucht..wäre ja ne super Sache, wenn das wirklich der Fall sein sollte
D900 (UMTS)
Quelle
-
Tatsache ist mir gar nicht aufgefallen, aber sind wirklich unterschiedlich. Auf der deuteschen Samsungseite steht, dass die Farbe schwarz ist. Wenn ich mir aber die Produktfotos anschaue, sieht es eher nach grau aus. Naja dann heißt es erstmal warten, wenn es in den Handel kommt
-
Ich besitze auch ein E900 und mir ist dieses Problem zuerst gar nicht aufgefallen, weil ich meine Kontakte vom D500 einfach auf das E900 über Bluetooth übertragen habe. Hat zwar ein bisschen gedauert aber die Kontakte waren alle nach Nachnamen sortiert. Das E900 hat den ganzen Namen unter Vornamen wohl synchronisiert. Bis jetzt habe ich leider auch noch keine Möglichkeit im Handy gefunden, neu eingetragene Kontakte nach dem Nachnamen zu sortieren außer ich schreibe wie gesagt im Vornamenfeld erst den Nachnamen und dann den Vornamen. Dieses ist zwar kein Problem aber trotzdem hätte Samsung dieses besser machen können
-
Und wieder ein Testbericht mit schönen Bildern. Diesmal auf französisch
Testbericht
-
Wer der russischen Sprache mächtig ist auf folgender Seite ist ein Testbericht zum D900. Dort sind auch einiger Bilder und ein Video zu finden, wie z.B. ein direkter Vergleich zu einem Motorola Razor
Link
-
AndreBO: Vibra+klingelton ist möglich laut BDA
-
xhosa:
Auch MMS Nachrichten werden bei mir im Ordner Gesendete Nachrichten gespeichert..hmm komisch
-
Burnout: Nachdem man eine SMS erfasst hat und diese dann senden möchte, muss man die Option senden und speichern wählen. Anschließend wird die gesendete Sms in den -gesendete Nachrichten- Ordner verschoben. Wie aber SMS in den Postausgang gelangen ist mir aber noch ein Rätsel
-
hier mal die deutsche Bedienungsanleitung in pdf
Bedienungsanleitung
so wie es aussieht ist Vibration und Ton gleichzeitig möglich