-
das notebook sagt siemens s55 gefunden. und ich kann auch daten austauschen, das gleiche gilt dafür wenn ichs über bluetooth versuche. software habe ich aktuell von der benq-siemens seite geladen 1.0.0.76 , und auch die originale (von CD) versucht.
mit meinem s65 hat es immer geklappt.
ja für bluetooth hat er glaub ich com 7 oder 8 genommen.
-
hi,
ich möchte mein altes s55 mit meinem windows xp rechner synchronisieren, das klappt aber nicht. egal ob mit infrarot oder bluetooth, immer sagt die software das dass handy nicht angeschlossen ist. windows erkennt es aber. meine outlook version ist aus ofice 2003. habt ihr ne idee?
-
ja mit wichtig, ich dachte dann liest es wenigstens jemand...:-) ist auch wichtig, weil ich sonst morgen früh die Kündigung noch abschicken muss...
Also kann ich einfach morgen die Kündigung abschicken, und dann theoretisch immernoch online verlängern??? (habe nen online Vertrag) und möchte auch bei o2 bleiben(bzw. meine freundin noch hinzukommen)
Also kündigen, und dann vielleicht 2 ganz neue abschließen, oder den dann noch z.b. im november verlängern? wenn es wieder bessere angebote gibt?!
-
Hi,
mein Vertrag läuft im november aus, wenn ich den nicht diesen monat kündige verlängert er sich um 1jahr oder? wie lange habe ich dann noch zeit kostenlos meinen tarif zu wechseln? bzw. mir ein neues handy auszusuchen?
würdet ihr den vertrag laufen lassen und dann bald zu nem neuen wechseln? oder lieber kündigen und im november nen ganz neuen abschließen? (würde im november dann sogar 2neue abschließen, wenn ich vorher kündige, sonst nur einen)
hoffe ihr könnt mir schnell helfen....
-
klingt ja alles ganz interessant, weiß auch nicht was connect da getestet hat, aber die handys 6270 und das n71 haben wesentlich bessere bewertungen bekommen, was haltet ihr von den beiden handys?
ich nutze eh kein wlan oder umts. wäre das für mich ne gute alternative? kennt jemand wen wer das hat? um die akkulaufzeit und den empfang real zu vergleichen?
-
zunächst möchte ich fragen,
wie lange hält bei euch der akku eures n80 im durchschnitt.
sagen wir ich telefoniere 15min am tag damit, und schreibe 5sms täglich, mache sonst kaum was mitm handy, nutze gsm netz und kein wlan, wie oft muss ich es dann wohl laden?
gibt es bessere akkus von nokia für dieses gerät, oder alternative gute akkus von anderen herstellern?
wie siehts mit dem empfang aus, ich habe in einer zeitschrift gesehen da hat das handy nur 26 von 50 punkten für den empfang bekommen, und in einer anderen sogar 75 von 100 punkte. was ist also richtig??