-
1. danke für die aussagekräftige und vor allem nette antwort!
2. ich habe dasa gemacht damit ich einmal von noki-"fans ne antwort bekomme, und des weiteren eine antwort von den SE-"fans" bekomme.
3. im allgemeinen Forum wollte ich neutrale antworten.
4. hatte mir schon gedacht das ich so eine nette erste antwort bekomme.
GVLG
-
SE K800i vs. Nokia E50
Mir ist klar das der Größte technische unterschied wohl zwischen den Kamera´s liegt, das stört mich aber nur minimal.
Was für mich viel interessanter wäre, ist, hatte einer von euch vielleicht schon mal beide im Einsatz?
Welches würdet ihr besser bewerten? Ich brauche das handy hauptsächlich, um zu telefonieren(logisch) und zum SMS schreiben. Möchte natürlich auch ein schönes Display haben. Und synchronisieren des Adressbuchs und Kalendar geht ja auch bei beiden denke ich ohne Probleme, oder?
Wie sieht es mit der Haltbarkeit auf Dauer aus?
1. Der Stick gleich gut?
2. Akkulaufzeit in der Realität auch in etwa ähnlich?
3. Tasteneigenschaften? Druckpunkte bleiben die so gut?
4. Empfang im Vergleich?
Der SAR wert vom k800i soll ja um 0,10 geringer sein, ist die Frage, inwiefern kann man den Angaben aus den Tests und von den Homepages immer glauben??
Würde mich über ein paar Detaillierte antworten sehr freuen! Ich will auf jedenfall ein Handy von den beiden…
-
habs jetzt gerade sogar nach outlook exportiert, kann das tool nur empfehlen... :cool: :cool:
-
mit dem s25@once kam ich nicht klar habe mir jetzt aus na zeitschrift das mobile master installiert, damit klappts einwandfrei ich hoffe nur das ich die daten dann auch auf k800i spielen kann...
-
ihr schreibt ja sehr sinvolle komentare
ich will es ja auch nur noch einmal syncen um die daten gescheit auf mein neues k800i zu spielen welches ich im november bekomme... :cool:
-
ja ich habe das mit der datasuite auch eingestellt....passiert aber komischerweise garnichts...
-
ne verbindung bekomme ich mit der data suite auch hin, kann bloß nicht syncronisieren. kann die daten auslesen aber nicht ins outlook kopoieren, und über xtnd sagt er immer das er kein handy findet.
habe jetzt das tool von dir geladen, verbinden tut der auch, aber kann damit auch nicht mit dem outlook sync. oder ich bin zu blöd...
-
wie ich kann berichten wie es funktioniert? es funktioniert doch eben nicht, deshalb schreibe ich doch... :eek:
-
hm, den mpm habe ich garnicht, ich habe die aktuelle siemens data suite. Und synchronisieren tue ich mit dem xtnd connect über outlook.
-