-
was heißt denn das gps ist beim n82 besser. wann ist der empfang denn weg? bzw. wie sollte man es bedienen/befestigen um einen guten empfang bei allen handys zu gewährleisten?
wegen empfang im o2 netz konnte ich sonst nirgendwo finden, welches am besten abschneidet.
-
alles klar. danke.
mit dem display meinte ich das eher so:
ob die 320x240 pixel für das riesige display im n95 8gb ausreichen. weil beim n82 muss das bild bei kleinerem display doch deutlich besser sein, oder?
-
Punkte: 1.387, Level: 14 Punkte: 1.387, Level: 14 Punkte: 1.387, Level: 14
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard N95 8GB, N95 oder N82
Hi,
ich habe schon vieles gelesen. Aber leider nichts explizites darüber welches das beste Nokia Handy von den erwähnten Typen von der Verarbeitung und Haltbarkeit ist.
1. Wurde das N95 8GB besser verarbeitet als das N95Slider, Tasten etc.) Ist das N82 in der Rubrik am besten?
2. Ist das Display der 8GB Version mit 320x240 noch OK?
3. Warum hat die 8GB Version keine Linsenabdeckung mehr? (unnütz? zu änfällig?)
4. Funktioniert das GPS bei allen gleich gut?
5. Wie sieht es mit Musik hören aus? Das N82 soll ja super sein. Ist die 8GB Version besser als das alte N95?
6. Der Empfang im E-Netz, welches ist da zu empfhelen?
7. Die reelle Akkulaufzeit, welches sind da die besten?
Ich würd mich sehr über detaillierte Antworten freuen. Da ich noch zwischen den 3 Handys schwanke.
-
danke, das ist ja klasse
-
der stecker vom datenkabel meiner canon ixus 400 digitalkamera sieht genau identisch aus. kann ich den zur datensyncronisation benutzen?
oder sind da wohl irgendwelche pole anders verlötet?
-
danke schonmal,
das e50 habe ich übrigens... bin mit dem empfang so halbwegs zufrieden, ausdauer eigentlich ganz gut.
hatte das nur mit in die liste genommen, damit ich sehe wo ihr das so einstuft.
sieht halt so aus, das ich grad bei mir zuhause in der dachwohnung schlechten empfang habe, von dort aber am meisten telefoniere.
-
hallo,
welches von den handys könnt ihr mir empfehlen?
wollte das e50?
e65?
6267?
6290?
das wichtigste für mich ist der empfang. (O2)
dann kommt gesprächsdauer / akkudauer
und gesprächsqualität
hoff ihr wisst mehr!
-
hi,
ich möchte mir gern wieder ein bt headset anschaffen(bin brillenträger), wobei ich das discovery 640 schonmal hatte und es sehr gut fand.
jetzt gibt es ja das neue modell 655, hat das einer? worin liegen da die vorteile zwischen den beiden, ausser das das alte nur bt 1.1 und das 655 bt 2.0 hat? gibt es unterschiede von den funktionen? lohnen sich die 15€ mehr?
und ich habe den explorer 340 noch im auge, hat ja super sprechzeiten, allerdings leider einen dickeren ohrbügel, verträgt sich das wohl ohne weiteres mit brille?
könnt ihr mir noch andere gute empfehlen?(für brillenträger?)
-
hi ich habe probleme wenn ich eine sicherung machen möchte, da sagt pc-suite immer, nach 1% die verbindung wurde unterbrochen...habe es mit bluetooth probiert und mit usb. woran kanns liegen? outlook sync usw. läuft
-
hallo und vielen lieben dank gsm-freak, hast mir mit den Kontakten sehr geholfen! Das steht zwar in der Bedienungsanleitung, aber da habe ich es nicht verstanden, da passt die reihenfolge nicht so, wie bei dir....
und mit den anderen Sachen auch!
@ deifie der eine schreibt mir....nicht in diesem thread....du schreibst keine crossthreads... was darf man denn überhaupt noch wenn man probleme und fragen hat? :o mit der suchen frage konnte ich die punkte leider nicht finden....und in der bedienungsanleitung habe ich das zum teil gefunden, aber es hat ncht geklappt wie es drin stand. danke für deine verständnisvoll art mit menschen mit problemen umzugehen! :top: