Hallo,
kann man die Dienste wie Stau-Infos usw. umsonst mit TomTom und Nokia-Handy nutzen?
Wie geht das?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann man die Dienste wie Stau-Infos usw. umsonst mit TomTom und Nokia-Handy nutzen?
Wie geht das?
ZitatOriginal geschrieben von EasyOne
Wenn dann die Ebay Auktion von Handytick mit dem Debitelvertrag. Da zahlste für einen Vertrag 9,99 € pro Monat, ohne Mindestumsatz, ohne Anschlussgebühr, und das Handy gibts für 0 €.
Auf 2 Jahre betrachtet sind das 239,76 €
Also lass dich nicht blenden von Angeboten á la "-189€", oder war dein Interesse nur ironisch gemeint ?
die verträge lassen sich auch ohne weiteres dann wieder kündigen? und ich habe definitiv nicht mehr kosten als die 10euro im monat? wenn ich die karte an die seite lege? weil da bei ebay steht was wegen der @ home option, wie lässt sich diese kostenlos kündigen?
danke,
so ein mist, aussehen und empfang vom e51, und technik des n82, mit display vom n95 8gb das wärs^^
will auch nokia! aber danke, sieht garnicht so schlecht aus das samsung
ja schon klar,
ich verstehe nur nicht ganz wie kann ich ein handy bauen, und da nicht immer als prio 1 den empfang setzten???
zum anderen soll das e-plus netz ne schlechtere abdeckung haben als das o2 netz, so mein wissensstand.
zu dem 6110:
laut connect hat das handy eher schlechten empfang im e-netz:
ende- und Empfangsqualität
effektive Strahlungsleistung im D-Netz 25,4 dBm
relative Empfindlichkeit im D-Netz -11 dB
effektive Strahlungsleistung im E-Netz 20,2 dBm
relative Empfindlichkeit im E-Netz -17 dB
effektive Strahlungsleistung im UMTS-Netz 17,2 dBm
relative Empfindlichkeit im UMTS-Netz -14 dB
kaum besser als das n95 8gb
oder irre ich mich da? danke trotzdem für den vorschlag.
das 6120 gabs doch schonmal? biste dir sicher das es so heißt?
ich will das handy nur ein paar mal im jahr für navigation nutzen, deshalb ist es nicht so schlimm, ob sehr gut oder nur befriedigend.
aber es sollte halt deshalb gps haben, damit wenn ich es mal brauche, ob auf fahrrad, oder zufuss in einer stadt, ich es immer dabei habe.
und kamerafunktion werde ich wohl auch nicht permanent nutzen, aber ich hätte halt schon gern mal ein foto was man dann auch als foto gebrauchen kann, und deshalb fällt das e51 bis aufm empfang aus dem rennen.
gegen das n95 spricht nur der schlechtere empfang im e-netz. und die fehlende kameraabdeckung bzw. der "fehlende" blitz
gegen das n82 spricht für mich das kleinere display bei der navigation. und die miniatur tasten. bzw. generell die optik
sehr problematisch....
auf grund, des displays, der tasten, der optik, tendiere ich sehr stark zum n95 8gb
wegen des empfang zum n82, aber katastrophale tasten, kleines display
ansonsten finde ich das e51 sehr schick, allerdings kleines display, und kein gps,
was nun? echt schwierig, jedes hat etliche nachteile...
echt blöd, wenn man diesem test glauben schenken kann, kann ich das n95 8gb für mich wohl streichen?!
komisch ist nur das ich von manchen gehört habe das sie mit dem n95gb besseren o2 empfang hatten als mit dem n82?!
das ist doch alles echt blöd...
ok, die frage ist nur ob der unterschied da so gravierend ist(ob 3-4dB merkbar sind), und ob man die testwerte halbwegs in die realität mit einbeziehen kann?
ja es geht mir nur um den empfang, und zwar im e-netz. und da müsste meine aussage doch korrekt sein?!