Beiträge von CandyMan187

Hallöchen,

ich möchte mir gern ein paar themes für mein N70 selber machen, hab aber kein Plan wie und mit welchem tool das geht.
    also versteht mich nich falsch, grafiken erstellen kann ich schon, bin ein mittelguter Photoshop anwender, aber wie ich dann erstellte grafiken für das N70 tauglich machen kann weiss ich net.

hab hier nach den begriffen "themes erstellen" und "Theme Creator" gesucht aber nichts passendes gefunden, wäre für links und tips dankbar

habe die suche benutzt, bin aber nicht fündig geworden zu meinem handy.

geht um folgendes, immer wenn ich mein handy aus der hand lege, kommt kurze zeit später dieser blöde bildschirmschoner von O2, erst blubbern da ein paar blasen auf einem blauen hintergrund über mein display und dann schaltet sich die beleuchtung ab und der eigentliche bildschirmschoner geht los.
    angezeigt wird dann datum und uhrzeizt.

nun, wie bekomme ich dieses O2 blasen geblubber weg, das nerv mich tierisch und es zerrt ja auch unnötig am akku ?!

ich bin absoluter neulich mit diesen symbian handys, bisher hatte ich als modernstes handy ein SE T630 und da habs solche probleme nich ;) weiss da einer rat ?

eben ist mein N70 gekommen und mir is gleich was dumme spassiert, beim ersten einschalten des handys verlangt er nach der eingabe eines standortes und ich hab das aus versehen bestätigt was da stand, nun sehe ich im Menü unter "Uhr" die standortangabe "Abu Dhabi" wie bekomm ich das denn wieder geändert ?

bin für nen tip dankbar, gruss Candy

Also ich habe am Donnerstag den Genion Duo Vertrag von meiner Partnerin und mir über die KH verlängern lassen.
    Wi gehen mit dieser Verlängerung ins /te Jahr bei O2 und sind bisher super zufrieden mit denen :)

Nachdem ich mir die beiträge hier so durchgelesen habe musste ich feststellen das ich Preislich wohl das beste Angebot ausgehandelt habe, denn mich kostet das Pack: N79 + Tom Tom + GPS Maus nur ganze 79,99 € und ich bekomme jeden Monat 30 Frei-SMS ;)
    Der Vertrag ist der alte geblieben, bisher sind die neueren verträge für mich nicht sonderlich interessant da ich alles was online zu machen ist vom heimischen PC erledige, aber vielleicht ändert sich das ja.

Für meine Partnerin habe ich das SE W810i mit diesen netten kleinen boxen ausgehandelt und das zum Preis von nur 1 € statt der normalen 19,99 €.
    Weils für Ihr Handy keine extras gibt konnte ich noch 20 € gesprächsguthaben raushandeln und ebenfalls die 30 Frei-SMS.

wir sind beide keiner Vieltelefonierer, unsere grundgebühr für beide Handys liegt bei 25 € und unsere Gesamtrechnung überschreitet selten mal die 40 €, also kann man auch als Wenigtelefonierer ein gutes Angebot rausholen ;)

Ich muss aber dazu sagen, ich hab mit der netten Dame von der KH auch geflirtet auf teufel komm raus, ich denke wenn wir noch etwas länger telefoniert hätten dann wäre Ihre Handynummer und ein Date mit im Paket drin gewesen *gg*

Wollte mich nochmal für die hier niedergeschriebenen Infos bedanken, waren einige Infos dabei die ich sehr interessant und nützlich fand.
    Scheint ein schönes Forum zu sein, werde öfter mal reinsehen.

MfG Candy