Beiträge von CandyMan187

Verkaufe Nagelneue Laptop Festplatte 80gb, ULTRA ATA

ist zwar kein handy aber auch was tolles ;)

ein bekannter von mir hat sich diese festplatte auf dem flohmarkt gekauf weil er mehr festplattenkapazität wollte, leider war er nicht so schlau seinen laptop mit auf den flomarkt zu nehmen um zu sehen ob er auch die richtige kauft.
    nun, es war die falsche und somit habt ihr jetzt die chance auf ein schnäppchen.

platte ist neu und noch in der original schutzfolie verschweist!
    keine rechnung voranden somit auch keine garantie und auch keine rücknahme!

günstigster preis den ich im netz gefunden habe war 66,13 ? also nehmen wir das mal als richtwert.
    angebote bitte per PN.

Gruss Candy

ok, so wie du das nun schilderst macht es natürlich sinn noch ein ladekabel fürs auto zu haben ;)
    is ja nicht üblich das man die GPS maus im kofferraum unterbringt ;)

also ich für meinen teil steck mir die GPS maus in die tasche wenn ich ausm haus gehe, man weiss ja nie wann sie mal braucht und so will ich sie ungern an einem ort "fest" installieren. noch dazu ist es sehr praktisch weil man so immer nen ersatzakku dabei hat *g*

da ich selbst leider kein auto habe sondern nur meine partnerin, is die Maus also bei mir besser aufeghoben *sfg*

wie jetzt, du hast das schon und bestellst das selbe nochmal ?
    also der wert als paket im privatverkauf und unter berücksichtugung der tatasache das man ja was loschlagen will (da kann man keine originalpreise nehmen) liegt bestimmt bei rund 450 bis 550 €, denn wenn man die einzelpreise bedenkt ....

N70 laut Nokia Page = Ohne Vertrag: € 419,00 (empf. Verkaufspreis)
    Nokia GPS Mouse = ca. 120 €, hab da als richtwert auf die schnelle nur ne ebay auktion http://cgi.ebay.de/GPS-Modul-f…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
    TomTom Mobile 5 = ca. 130 - 150 €
    also zusammen sind das stolze 669 € und da hab ich für das TT nur die 130 € gerechnet!

Livebild - http://www.sotovik.ru/catalog/reviews/n70-1-rev.html
    das silberne is das N70 wie ich es von O2 erhalten habe und ich denke das wird die standartfarbe sein die O2 verschickt.

das mit den karten ist richtig, zum N70 gibts eine 128er karte dazu und das TT Mobile ist auf einer separaten 512 die aber nur zur hälfte mit TT belegt ist, also reichts wenn man die 512er einlegt und mitnimmt, mir jedenfalls ;)

ich hoffe dir wurde geholfen ;)

Zitat

Original geschrieben von prinzpippi
    Ich hab mir schon vor lauter Vorfreude einen Brodit Halter / Pro Clip und ein Zigarettenanzünderladekabel und sogar (welch Schwachsinn) eine Brando Schutzfolie bestellt!

also das mit dem zigarettenanzünderkabel hättest du dir schenken können, das is bei dem Nokia LW 30 GPS empfänger schon mit dabei ;)

@ all: wieso lasst ihr euch auf diese 99 € ein ????

ich habe zusammen mit meiner verlobten den genion duo vertrag, wir haben in den letzten 10 moanten mit beiden handys und inkl. gründgebühr nie mehr als 40 € gehabt und beim verhandeln habe ich das N70 + TT + GPS Empfänger für nur 79,95 € bekommen !
    also wenn ihr euch mit 99 € zufrieden gebt dann seid ihr schön dumm.

für meine partnerin habe ich das W810i mit den netten kleinen lautsprechern und einm gesprächsguthaben von 20 € ausgehandelt und für ihr handy mussten wir nur einen einzigen euro zahlen :)

zu allem überfluss haben wir beide je 30 frei sms / monat :)

also ihr müsst echt härter handeln !

wenn ihr einen dran habt der nicht mit sich handeln lässt dann beendet das gespräch und ruft ne stunde später nochmal an, anderer sachbearbeiter, andere verhandlungsgrundlage und das solange wiederholen bis man meinen peis hat ;)

kling ekelig und richt auch ekelig aber versuch es mit heissem essigwasser.
    in einem topf einen halben lieter essig und einen virtel lieter wasser bis zum siedepunkt erwärmen und dann von der kochstelle nehmen. den befleckten bereich mit einem gummi zu einer "tüte" formen und dann das essig-wasser gemisch vorsichtig und schlückchenweise über die betroffene stelle giesen.
    immer mal wieder testen ob sich die sache lösen lässt, wenn ja dann vorsichtig mit einem buttermesser oder teelöffel anfangen vom stoff WEG zu hebeln als wolltest du nen trockenen kaugummi lösen.

kann nicht versprechen das es hilft, bei meinem baumwollhemd hats geholfen, da war es aber so ein billiger IKE*A leim.

viel glück

also ich habe in meiner wilden jugendzeit eine menge kumpels gehabt die sich mit sowas ein bisschen geld dazuverdient haben und wenn ich mir deine ausführung so ansehe, dann werden die personen nicht so dumm sein die sachen bei ebay zu verhökern, aber ein wachsammes auge in ebay zu haben kann ja nicht schaden!

auch wenn es gemein klingt was ich jetzt schreibe, aber ich muss ehrlich sagen "du bist selbst schuld" !!!
    egal wie unscheinbar ein auto aussehen mag, es kostet niemals mehr als 3 sekunden im vorbei gehen einen schnöden blick auf ablage und türverkleidung zu werfen und das nur im vorbeigehen.
    wenn du eine solch teure anlage im auto hast dann MUSS man als vernünftige rmensch mind. eine teilkasko haben, wer soweit nicht denkt ist wirklich selber schuld und lernt hoffendlich was draus.

es gibt so viele gute und günstige angebote von so vielen versicherungen, da kostet ne kleine teilkasko kein vermögen, ist aber in der lage ein vermögen zu sichern.
    wenn du soviel geld in die anlage gesteckt hast, dann MUSST du doch mal über ne gescheite versicherung nachgedacht haben oder ???

mal abgesehen davon das es warscheinlich fremde personen waren, hab ich schon oft genug erlebt und berichtet bekommen das vermeintliche "freunde" oder auch bekannte entweder selbst die täter waren oder entsprechende tips gegeben haben die zum diebstahl führten!

wenn du hilfe benötigen solltest und aus dem Raum Frankfurt und Umgebung kommst, dann meld dich mal bei mir, bin in der wirtschafts und finanzberatung tätig, da findet sich für die zukünftige versicherung deines autos sicher eine gute und trotzdem günstige lösung.

ich wünsch dir jedenfalls viel glück und hoffe das deine sachen wieder auftauchen, kann mich in punkto polizei meinen vorrednern nur anschliessen, anzeige MUSST du machen, egal wie klein die chancen sind das die sachen wieder auftauchen.

ich kann mich an 2 fäller erinnern da sind gestohlene hife geräte aus einer wohnung und aus einem auto diebstahl nach 6 jahren wieder aufgetaucht und wurden dann tatsächlich wieder an den besitzer zurückgeführt nachdem die versicherung den verzicht erklärt hat.

gruss Candy

Re: Lieferzeit wenn O2 sagt ca. 1 Woche??

Zitat

Original geschrieben von prinzpippi
    Hat jemand Erfahrung mit der Lieferzeit wenn O2 sagt ca. 1 Woche? Habe am 31.07 das Bundle für 99 Euro bestellt (schlechteste Umsatzkategorie) und erwarte es jetzt sehnlichst! Oder werden die mit höherem Umsatz schneller beliefert!?
    Hat jemand ein Vergleich Nokia N70 Navi gegen MDA Compact Navi? Hab im Moment das Mda als Navi und bin eigentlich zufrieden damit (nur fehlt die Tastatur!) Ist das Display des Nokia groß genug, damit man die STrecke vernünftig ablesen kann und werden die Routen schnell genug berechnet? (bin nämlich im Außendienst und fahre ca. 6 Kunden am Tag an!

Vielen Dank für Eure Meinungen!

1. die lieferzeiten sind unabhängig von der umsatzeinstufung, als ich meines bestellt habe wurde mir schon gesagt das keine mehr auf lager sind und sie in 2 wochen eine neue lieferung erwarten. irgendwie hats die dame dann doch noch geschafft eines aufzutreiben sodas ich es sehr schnell bekommen habe :)

2. einen vergleich zu deinem MDA kann ich dir nicht liefern aber ich kann dir meine eindrücke vom N70 gern niederschreiben ;)

also das display ist ausreichend groß, auf der autobahn wird automatisch etwas ausgezoomt so das man die vor einem liegende strecke und deren verlauf gut erkennen kann, die fartrichtung wird auch immer schon dargestellt so das man genau weiß wie man sich zu halten hat.
    sobald du von der autobahn runter in eine stadt einfährst, wird automatisch eingezoomt und du bekommst alle straßen neben deiner route angezeigt, also alle gelegenheiten wo man abbiegen könnte um einem stau vor einem zu entgehen.
    sobald du von der berechneten route abkommst wird sofort (nach ca. 50 meter falsche richtung) eine neue route berechnet ohne das du was tun musst, sollte keine alternative zur verfügung stehen (z.B. sackgasse) wirst du zum umdrehen aufgefordert.
    alles in allem hab ich einen sehr sehr guten eindruck von dem bundle und bin bis jetzt sehr zufrieden.
    natürlich gibts auch ein paar kleine schwachstellen beim TT, aber die wirds überall geben denke ich.

z.B.

1. habe ich hier in meiner heimatstadt (Offenbach) 2 mal eine situation gehabt wo das navi verlangt hat ich solle mich auf einer 2 spurigen straße rechts halten obwohl ich an der ampel dann links abbiegen musste, normalerweise hättes es sagen sollen das ich mich auf der linken spru halten soll, weil die dann zur linksabbieger spur wird, aber naja, kann man mit leben wenn man des logischen denkens fähig ist und nicht nur stur auf die ansagen reagiert dann kann man da ja schon entsprechend auf die linksabbieger wechseln ;)

2. habe einen bekannten der wohn in rodgau in einer parallelstraße zu einer bundesstraße, als ich dir adresse eingegeben habe sagte mir das navi dieser ort sei mit dem auto nicht zu erreichen (isser aber ;) ) als wir dann in die nähe des ziels kamen hat das navi verlangt das ich auf der bundesstraße bleiben soll, ich wusste ja aber wie ich zu meinem kollegen fahren muss, also bin ich so gefahren wie ICH es wollte ;) darauf hin hat das navi dann als ich auf der parallelstraße war eine art teleportation durchgeführt, da es die straße nicht kannte auf der ich mich befunden habe, hat es mich einfach um 20 meter nach rechts versetzt und angenommen ich wäre plötzlich wieder auf der bundesstraße zu der es mich ursprünglich lotzen wollte.

is bissi schwer zu erklären, aber ich denke man kann es damit begründen das die straße, das haus und die gaststätte unten im haus, für die ersteller der landkarten nicht von interesse waren, deshalb sind die auch nicht genau erfasst worden sind, somit fehlte dem TT einfach die nötige info um meine position genau zu bestimmen.
    beide situationen waren reine testsituationen um zu sehen was das TT Navi kann, einen "echten" einsatz hatte ich bisher noch nicht, aber am samstag muss ich zu einer hochzeit nach hanau und da kenn ich mich garnicht aus, da wird sich dann zeigen was das TT kann ;)

ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen