Beiträge von private

gt3driver:

der komplett schwarze hintergrund only black gefällt mir mächtig.

hab mir die datei runtergeladen und wollte sie dann per nokia pc suite aufs e50 verfrachten. installation dort schlägt aber fehl, weil es ein ziertifikateproblem gibt. das e50 bricht die installation dann ab. so weit ich das verstehe, ist only black für das e61 gedacht...

meine frage, läßt sich only black irgendwie auf dem e50 installieren, wenn nicht, gibt es ein alternative, wenn ja, wo?

sei bedankt

private

Anzeige des Profilnamens in der Grundstellung

liebe helfer,

bin sehr zufrieden mit dem e50-2 und habe jüngst bemerkt, daß nach aktivierung des profils "allgemein" in der grundstellung (nicht beim bildschirmschoner) rechts neben der zeitanzeige unter dem provider tag und datum angezeigt werden.

dagegen werden nach aktivierung zb. des profils "lautlos" nicht tag und datum angezeigt, sondern stattdessen der name des profils, also "lautlos", angezeigt.

muß das so sein oder kann ich neben dem profilnamen auch tag und datum anzeigen lassen? wenn ja, wie läßt sich das einstellen?

seid bedankt

private

moin,

kann zur anzeige nix sagen...

aber! du kannst dir von o2 ein tool auf dein handy laden lassen, mit dem dir bei jedem telefonat aus der homezone eine stimme unmittelbar vor dem ersten freizeichen "home" ansagt, so daß du weißt, daß du aus der hz telefonierst. einfach bei der hotline anrufen und danach fragen...

vielleicht was für dich

good luck