Beiträge von tom-from-ork

Zitat

Original geschrieben von tom-from-ork
    hat schon jemand versucht Navigate von t-mobile zu installieren.

Ich habe Version 2.5.1 vom W760i aufgespielt und die scheint zu laufen.

Seit 10.07.08 gibts auch das c702 im navigate-download.

Tom

Moin Gemeinde,

> Dann habe ich 4 Alternativen:

Davon habe ich 2 mit dem Nokia LD-3W Funk GPS Modul, das via Bluetooth die GPS-Daten liefert, getestet.

> ....laut t-mobile gibts das 6280 auch mit navigate.

Läuft nach Freischaltung durch die Hotline ganz gut, es werden _nur_ Frahrtrichtungsänderungen in Pfeilform angezeigt. Das sollte das übertragene Datenvolumen gering halten.

> Ich habe mal den wayfinder in die engere Wahl genommen.

Den habe ich in den 5 Testtagen 2mal benutzt. Hier kann man Karten, Pfeile oder eine Kombination von beiden anzeigen lassen. Ebenso besteht die Möglichkeit, die Karte beim Fahren ohne Routenführung, mit anzeigen zu lassen. Die Fahrtrichtung wird sehr schnell und zügig angepasst.

Beide laufen stabil und für java auch schnell. Ich werde erstmal sehen, ob der navigate reicht. Der wayfinder kostet als lizenz 99,- und läuft dann auf dem gleichen Handy mit der gleichen Rufnummer (2 Jahre).

Tom

....laut t-mobile gibts das 6280 auch mit navigate. Das wäre die 3. option. Laut t-mobile ist der bis 30.09. kostenfrei zu testen.

Ich habe mal den wayfinder in die engere Wahl genommen. Den kann man übrigens direkt aufs Handy laden (Vorsicht Datengebühren) und dann einen Freischaltcode anfordern. Damit kann man den Wayfinder 5 Tage testen.

Ebenfalls kostenlos laden lässt sich Nav4All. Hierzu habe ich keine weitere Info gefunden.

Vom activepilot (wird derzeit nicht auf T-Mobile und o2 gebrandeten Handys unterstützt) wurde mir, ob der Zuverlässigkeit anderer Falk-Software abgeraten.

Tom

Moin Gemeinde,

auf dem 6280 sollen folgende 2 Anwendungen laufen:
    - Wayfinder Navigator™ 6
    - Falk activepilot
    letzterer wird derzeit nicht auf T-Mobile und o2 gebrandeten Handys unterstützt.

Wer kann mir sagen, wie die 2 laufen, welches zu empfehlen ist?
    Danke
    Tom

Navigation auf 6280?

Moin Gemeinde,

auf dem 6280 sollen folgende 2 Anwendungen laufen:
    - Wayfinder Navigator™ 6
    - Falk activepilot
    letzterer wird derzeit nicht auf T-Mobile und o2 gebrandeten Handys unterstützt.:mad:

Wer kann mir sagen, wie die 2 laufen, welches zu empfehlen ist?
    Danke
    Tom

Moin Gemeinde,
    seit ich die PC-Suite 6.81 installiert habe, wird mein JFritz nicht mehr ausgeführt, da die .jar Dateien an den Application Installer gebunden wurden und dieser nun immer beim Aufruf des JFritz-exe gestartet wird.

PS: JFritz ist freie Software zum Auslesen der Fritzbox-Telefonlisten. Sollte es möglich sein, dies rückgängig zu machen?

Tom