Hi, es hat nun doch geklappt. Dass er die WAVs nicht konvertiert hat, lag daran, dass sie in Ordner mit Umlauten gestellt werden sollten...
Beiträge von P.C.
-
-
Schon beim Installieren gab es ein Problem: Ich bekam die Warnung:
"C:\WINDOWNS\System\VB6DE.DLL
Fehler beim Ersetzen einer vorhandenen Datei.
Delete File schlug fehl; Code:5.
Zugriff verweigert."Was auch immer das bedeutet, ich habe auf "Ignorieren" geklickt und weiter installiert...
-
Habe mir nun besagten S25@once runtergeladen und wollte einen Klingelton konvertieren. Doch leider bekomme ich immer die Meldung
"Die Umwandlung ist gescheitert. Die Datei XXX wurde nicht erstellt."
Kann man das in der Demoversion einfach nicht tun oder woran könnte es sonst liegen?
-
Meinte den dbPowerAmp...
-
Es wäre eine WAV-Datei. Kann ich mit dieser Datei-Art diese EInstellung auch (wennmöglich sogar unter No23Recorder) vornehemen?
ZitatOriginal geschrieben von Aldiscon
H!,gern geschehen...
Wenn Du ein originales DCA-140 von BenQ.Siemens kaufst, ist ein Kabeltreiber dabei.
Nachdem Du diesen Installiert hast, stellt Dir dieser einen virtuellen COM-Port zur Verfügung. Über diesen kann z.B. S25@ONCE kommunizieren.Sollte Dir die Software gefallen, und Du auch mal ein Adressbuch-Backup machen wollen, faß Dir ein Herz und laß es Dir vom Programmierer für 8,18 EUR lizensieren...
Noch was: Beim S25@ONCE Programmierer kannst DU auch günstige original Datenkabel beziehen, vlt. gibt's ein Bundle-Angebot?
Frag mal nach.Bye, Aldiscon
-
Vielen Dank für diese Info. War schon nahe dran, das Kabel wieder an amazon zurückzugeben und mir das 140er zu holen.
So klappt es ja auch, und auch wenn es langsamer sein soll, stört mich das momentan nicht sonderlich.Das mit den Klingeltönen muss ich noch ausprobieren. Ich hoffe, dass man diese Einstellungen auch mit No23Recorder vornehmen kann...
-
Hab es jetzt auch bei MPM gefunden - doch die WAV-Dateien werden im Handy eher verzerrt abgespielt oder zu leise.
Wenn ich aber die auf dem Handy befindlichen Dateien über den PC öffne, stimmt alles. -
Ich habe nun den von dir vorgeschlagene Software installiert - damit funktioniert es. Vielen Dank.
Doch da du nun sagst, dass es mit einem USB-Kabel schneller ginge, bin ich am überlegen, mir das 140er zu kaufen. Muss ich dann wiederum eine neue Software installieren oder klappt das mit der von dir verlinkten?
Eine Frage noch (auch wenn sie vielleicht nicht hier hingehört): Ich wollte eben ene MP3-Datei ins Handy verschieben. Das klappte zwar, doch das Handy kann sie nicht abspielen. Es funktionieren nur WAV-Dateien - doch die sind zu groß. Wie kann man sie denn komprimieren?
-
Wäre ein USB-Kabel besser?
Ich habe irgendwo gelesen, dass man nur mit den Kabeln in Art vom DCA-100 Updates auf das Handy bekommt.
Welches USB-Kabel würdest du empfehlen? -
Hallo.
Danke für die Antworz. Ich hatte mir diesenn http://www.benq-siemens.com/cd…104667_rArNrNrNrN,00.html MPM runtergeladen und installiert. Ist das ein anderer?