Beiträge von r.riddick

Problem gelöst

Also ich hab den Fehler gefunden. Ist wohl noch ein Bug im Themes Creator (für Mac).
    Wenn man die Margins für die einzelen Bilder direkt in die Textfelder eingibt, werden die Werte nicht übernommen. Sie werden nur dann übernommen, wenn man sie über die Pickers rechts von des Textfelder auswählt.

Grüße
    r.riddick

Hi @ll,

ich versuche grad ein Mac Theme für das P990i zu erstellen und hab als Basis ein Theme vom M600. Wenn ich das M600 Theme auf das P990i lade dann werden die Scrollbalken richtig dargestellt.
    Öffne ich nun das Theme im SE Theme Creator um noch etwas mehr MacFlair reinzubringen werden die Scrollbalken dann falsch gestrecht und sehen nur noch "hässlich" aus.
    Was muss ich den machen, damit das nicht passiert?
    Was auch komisch ist, ist, das die vertikalen Scrollbars beim öffnen des Themes im Editor nicht dargestellt werden. Ich muss erst die PNGs manuell nachziehen. Der Editor gibt dann einen Fehler aus, dass das PNG die falsche Größe hat. Ich hab probeweise auf das M600 geswicht, weil ich dachte die PNGs im M600 seien kleiner und deshalb die Fehlermeldung beim P990i. Dem ist aber nicht so, dort bekomme ich die gleiche Fehlermeldung, wenn ich die Files nachziehe.

Danke für Tipps
    r.riddick

Hi @ll,

ich habs irgendwie geschafft den Originalinhalt meines MemorySticks zu löschen (löschen einer der DS.Store Datei vom Mac), also alle Demos usw. Hab mein P990i erst seit Dienstag, daher konnte ich nich nicht wirklich alle Demos anschauen.
    Meine Frage ist daher, wie komme ich wieder an den Originalinhalt des MemorySticks?

Danke
    r.riddick

Ich hatte in irgend nem Beitrag hier gelesen das alle SmartPhones das könnten und wollt vor dem Kauf eben auf Nummer sicher gehen.

da ich mac user bin entfällt die Backupoption leider. Klar gibts auch Programme fürn mac, die sowas können, allerdings haben mir diese bisher nicht wirklich zugesagt, da sie nie fehlerlos funktionierten.

Wie gesagt von Nokia, speziell dem Nokia 6270, weiss ich das es geht.

Hi @ll,

ich habe vor mir das m600i zuzulegen, wollte vorher aber nochwissen ob es wirklich all meinen Anforderungen entspricht.

Daher meine Frage ob das Handy eine variable Speicherverwaltung für SMS hat. Bei meinen bisherigen war es so, das irgendwann die Meldung kam, ich solle SMS löschen, da der Speicher zu XX% voll sei, obwohl noch genug Speicher vorhanden war. Bei meinem nächsten Handy will ich diese Meldung nich mehr sehen müssen ;)

Von Nokia modellen mit Symbian OS weiss ich, dass die das können.

Danke & Viele Grüße
    r.riddick