ZitatOriginal geschrieben von bluejacker
Hi,
kann jemand sagen ob das P990 endlich standardmäßig Profile hat? War bei den Vorgängern leider nicht vorhanden
MfG
Das SE 990 wird wie immer weder Profile noch einen Geburtstagssync. beinhalten....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
kann jemand sagen ob das P990 endlich standardmäßig Profile hat? War bei den Vorgängern leider nicht vorhanden
MfG
Das SE 990 wird wie immer weder Profile noch einen Geburtstagssync. beinhalten....
Hallo
suche eine Tastaturklappe für das P800. Wenn jemand sein Gerät z.B. immer ohne nutzt oder einfach eine hat bzw. loswerden möchte: bitte meldung per PN an mich
Danke
Hallo,
ich verkaufe ein SE 910i in Orginalkarton mit 256 MB Karte.
Rechnung ist von Ende Oktober aus dem Sony Style Store in Berlin. Mit Tasche Tischladestation und dem letzten Update!
Bei Interesse bitte einfach ne Mail oder PN mit Preisvorstellung.
Danke
Hallo hat es mal schon einer mit dem V3 und der Vodafone Animation probiert, nicht das es mich besonders stören würde da ich das Gerät sowieso kaum ausschalte, aber interessant zu wissen wäre es schon.
Es klappt, es klappt!
Danke für die Hilfe
Schönen Abend noch.
Versuch mal auf die Seite zuzugriefen mit dem Internet Explorer, mit Firefox o.ä gehts nicht. Wie man ein Update macht, steht im Forum. SuFu nutzen.
Die Antwort war nicht sehr hilfreich, ich habe IE genutzt und habe auch die SuFu genutzt, mich würde eher interessieren ob es momentan bei anderen auch nicht funktioniert, weil der Service z.B. momentan nicht nutzbar ist.
Vielen Dank
(PS.: Kann es sein das hier so etwas wie ein Gewinnspiel läuft, derjenige der zuerst "benutz die suchfunktion" brüllt hat gewonnen? Kann es nicht sein das die Suchfunktion einem mal nicht weiterhilft????)
Hallo,
weiss einer genaueres zu der SE Software-Aktualisierung? Versuche seit Wochen ein P910 upzudaten, leider ohne Erfolg: Bekomme immer (innerhlab der SE-Seite) die Meldung Oh oh page not found.
Für jeden Hinweis dankbar, da ich ansonsten Geld fürs update zahlen müsste
Die beeinträchtigung bezieht sich lediglich auf die Kamera, die ich eh nicht allzu häufig benutze... würde mich allerdings freuen, wenn man einen Fehler beheben könnte.
Vielen Dank
Dima
Re: So das muss nun mal gesagt werden!!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Luke2977
Hallo erst mal,
dies ist mein erster Eintrag und ich denke auch mein letzter wenn die Diskussionen hier auf so eine Niveau geführt werden.
Ich war in diesem Jahr 2005 das 3 mal für Nokia auf der Messe als Host.
Die hier vorallem von m4rco angefürten Thesen kann ich in keiner Weise nachvollziehen.
Ich gebe zu es sind auch einige bei uns dabei gewesen die nicht so ganz sicher in der Materie drinne waren ok sei es drumm aber was Schulungen und Weiterbildungen und vorallem die Informationspolitik von Nokia uns gegenüber angeht muss ich hier einiges geraderücken.
Zu Laubis Treat mit dem 9300 und dem fehlenden Wlan kann ich nur sagen:
Darüber gibt es echt keine Aussuage von Nokia die ich kenne und ich kenne durch den Job mitlerweile einige von Nokia direkt.
Und warum sollte den Nokia irgeneinem Kunden sein Ziele und sein Marketingkopnzept auf die nase binden?
Was die Angaben bezüglich der Verfügbarkeit Vergleichmöglichkeiten bei so vielen Geräten allein von Nokia.
Übrigends muss ich mit dem Vorurteil aufräumen das oben in der 2 Etage andere sind wie unten: Das stimmt nicht die Leute haben die gleichen Schulungen und auch nicht mehr.
Zu der Dame und Blackberry im 9500 muss ich sagen die war von RIM selbst und nicht von Nokia.
Desweiteren haben alle Tests ablegen müssen mit Zeugniss.
Laubi wenn du doch schon in Finnland warst dann muss es doch für dich ein leichtes sein deinen Kontakte in Finnland anzurufen unddir Infos über Strategie und so zu holen was brauchst du denn dann die Cebit?
muellix:
Wie kann er denn beide Commis um den hals gehabt haben?
Zeigst du mir wie das geht wo die Schlaufen sind?
Einer der Autoren hat auch davon geschrieben das nichtr klar war vieviel MMC cards das 7710 unterstützt?
Von Nokia auf den Schulungen kam erst die Info bis 512 und dann wurde es auf einmal auf der Seite auf 1 GB erhöht ohne das uns einer Informierte.
Soviel zur Informationspolitik von Nokia.
So ich hoffe ich habe mit meinem Beitarg zum Nachdenken angeregt und stehe geren auch bei fachfragen zur verfügung.
Luke2977
Hallo Luke2977,
bitte nimm nicht alles so persönlich, aber was kann der arme Interessent auf der Cebit dafür das Nokia euch schlecht geschult hat? Toll, ihr habt von Nokia ein Zeignis bekommen. Ich denke das sagt auch einiges aus.
Schöne Grüße
Dima
Hallo,
suche mgl. preisgünstig und brandingfrei ein Motorola Razr V3, welches ich meinem Vater als treu-sorgender Sohn überreichen kann. Das Gerät darf gerne gebraucht sein solange es noch voll funktionsfähig ist.
Angebote per PN oder per E-Mail an dimakosmos@gmx.de
Schöne Grüße
Dima
PS. Sehr gerne (auch) Anbieter aus Berlin oder Hamburg, dort halte ich mich des öfteren auf!
Bei Interesse bitte mit Preisangebot eine PN an mich (an wen auch sonst)
Wäre auch zu einem Tausch bereit, sollte aber auch ein ähnlich kleines Gerät sein...