Beiträge von Dima

Re: Schach via SMS spielen? Geht das?

Hi, ich weiss das es ein Schachspiel für mein altes P800 oder p910 von Se gab womit genau dieses ging! Kann mich aber nicht an den Namen erinnern.

Zitat

Original geschrieben von Oemmel
    Hoffe ich bin vom Samsung positiv überrascht, nachdem hier ja eine Menge negatives berichtet wurde.

Lass dich nicht einschüchtern, selbstverständlich wird eher jemand etwas posten wenn er ein Problem hat bzw. unzufrieden ist. Das ist auch ganz in Ordnung so. Mann möchte sich ja mitteilen :p In meinem Bekanntenkreis haben nun schon drei Leute dieses Gerät und sind zufrieden... Es gibt immer etwas was einem nicht gefällt. Sobald etwas rauskommt was mir (und vor allen Dingen allen anderen die ich kenne) hundertprozentig zusagt schreibe ich euch allen eine E-Mail :cool:

Re: Leute bitte erspart uns eure unnützen Beiträge ...

Entschuldige eigentlich wollte ich das hier während deiner Arbeitszeit schreiben: Langweilig!!!

Zitat

Original geschrieben von waldfrucht
    Hab heute auch mal im MM 1/2 Stunde damit rum gespielt. Das mit der C Taste ist aber wohl das größte Problem daran. Einmal nicht aufgepast und alles war umsonst -> und wieder von vorne. So ein Mist! Da müste was passieren da ich auch schon sehr "kleine" Finger habe.
    Ich glaub man muß das mit links bedienen. ;-)
    Ansonsten Top!

Werds mir trotzdem holen!

Grüsse

Das passiert nach wenigen wenigen Tagen nicht mehr, war auch meine größte Sorge, das ich mit den Touch-Tasten nicht zurecht kommen würde. Ich würde mich weigern wegen meinem Handy so schön oder toll es auch sein mag zum Linkshänder zu mutieren. Kann nur sagen mit dem gibt es keine Probleme auch im Alltag nicht.

Re: USB Host Funktion

Zitat

Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Hallo - mein letztes Samsung wurde unter Mac als Festplatte angezeigt und ich konnte auch auf die Speicherkarte zugreifen. Dies ist beim E900 nicht so. Ich konnte auch keinen entsprechenden Menüpunkt finden. Habe ich etwas übersehen oder ist die Funktion nicht vorgesehen?

Ist bei mir genau so! Habe jedoch zuvor nie ein Samsung gehabt und somit keinen vergleich. Im Handbuch steht aber auch nichts darüber.

Re: Fotos von cam direkt auf Speicherkarte kopieren??

Wie funktioniert denn das?

Habe bis auf die schlechte Mp3 Qualität eigentlich keine dergleichen Probleme. Die Gesprächsqualität ist manchmal nicht so gut wie bei meinem SE P910 aber gefühlsmäßig gleich zum Motorola V3. Kannst du es nicht umtauschen lassen?